• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSP Kaufempfehlung

Arthur

gesperrt
leute will mir psp hollen aber welche version denn? es sin irendwie 3000 2000 versionen draussen aber welche genau? ist die psp final fantasy edition gut? gibts die bi media markt weil ich morgen sowieso hin muss....

danke im voraus

Die FF-Edition ist afaik eine 2000er und wäre damit der 3000er vorzuziehen. Ansonsten wirst du wohl nur noch 3000er bekommen im normalen Handel.

Die FF-Edition ist afaik eine 2000er und wäre damit der 3000er vorzuziehen. Ansonsten wirst du wohl nur noch 3000er bekommen im normalen Handel.

was ist zur zeit die beste technisch vom display lighting usw? was ist schlechter an 2000er?? oder meinst du 2000er ist besser als 3000?

es gibt 3000

3004

welcher unterschied haben die?

Zuletzt bearbeitet:
2000/3000 haben ein anderes Display.
Angebtlich ist das von der 3000 heller und stromsparender, zieht aber "Streifen". Einfach mal im entsprechenden Thread hier schauen, da sind glaub Screenshots.

Zurück
Oben