• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSO-Cheater

also ich kenn pso ja leider nicht aber warum gibt es da so viele idioten die nur da sind um stress zu machen?
Weil es auf diesem Planeten nunmal sehr viele Idioten gibt. Da werden sie vor PSO wohl kaum Halt machen.

und wieso geht das so einfach? oder könnt ihr euch irgentwie sichern?
Wieso das so einfach geht? Weil man Online-Software nie zu 100% gegen solche Deppen absichern kann. Es gibt halt immer einen Weg.
Aber wenn man gewisse "Regeln" einhält, ist das Risiko gekillt oder gestört zu werden relativ gering. Die Störfaktoren suchen sich nur gutbesuchte Server aus, diese sollte man also meiden.

finds halt extrem zum kotzen da ich gerade beim thema online zocken einiges erwarte von sega sony ms und nintendo! ich hoffe die bekommen dann solche probleme auch hin :shake:
Auch da wird es sicherlich Cheater und PKs geben. Irgendjemand wird immer ne Sicherheitslücke finden und dies publik machen, und schon haste das ganze Cheater-Volk.
Allerdings wird das Problem eher oder gar nur bei Online-RPGs und Egoshootern auftauchen. Wäre ja relativ witzlos, bei nem Rennspiel ein PK zu machen...:D

Ich werde heute Abend auch wieder On sein.

Wie Buggi schon angeführt hat, haben wir auf dem Planet-Sega Board ein eigenes PSO Forum auf gemacht. Hier kann man über alles was PSO angeht reden und sich im Treff Topic mit anderen verabreden. Das Passwort schicken sich die LEutz dann über PM oder mail oder ICQ.

Wir haben mittlerweile eine sehr gute Gemeinde für PSO beisammen und man triff hier sogar LEutz aus V1 wieder, mit denen man schon fast ein 3/4 Jahr keinen Kontakt mehr hatte.

Ich erlaube mir mal den Link hier rein zu setzen.
Hoffe das geht i.O TheAL .

Schlieslich ist es auf RAGOl egal, aus welchen Forum man kommt. Es geht einfach darum mit netten Leute eine Menge Spaß zu haben und so ein paar Stunden seines Lebens zu genießen.

http://www.planet-sega.de/forum/board.php?boardid=27

Gruß M.C.

& CU on RAGOL

Zurück
Oben