• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSG 5/2002- Der Inhalt

Habe Fifa WM 2002 gestern auf giga gesehen, und zumindest grafisch schaut es genial aus. Spielerisch bevorzuge ich zwar auch PES (wer nicht?) aber bald is WM da werde ich mich mit dem neuesten EA-Teil gut einstimmen können :)

Original geschrieben von Spawn_68

ja nur gut ganz sicher erst recht nich , halt 2002 mit schwerpunkt auf wm statt vereinsmanschaften mit genau dem gleichen scheiss gameplay und der gleichen grafikengine , oh nein , ich vergas den wm ball :dozey:

naja es geht, vom Gameplay her ist es schon anders als die 2002 Version, die Animationen wurden nochmal stark verbessert usw.

Fifa ist halt eher Arcade und PES realismus, muss halt jeder selber wissen was er eher mag.

Zurück
Oben