• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PSG 5/2002- Der Inhalt

NMandl

Kassenschlager
Hallo liebe PlayStation-2-Fans,

wie gewohnt gibt es hier vorab einen Ausblick auf die nächste Ausgabe der PSG, die ab Montag für taschengeldfreundliche 2,30 Euro bei Abonnenten eintrudeln dürfte und am 17. April im Handel erscheint.

Angespielt:
Onimusha 2 (5 Seiten)
Tekken 4 (4 Seiten): DIE PS2-VERSION erstmals im Vorabtest!
Final Fantasy XI (3 Seiten)
Tomb Raider (3 S.)
Conflict Desert Storm (2 S.)
Spider-Man The Movie (2 S.)
F1 2002 (2 S.)
Britney´s Dance Beat
Xenosaga Episode 1

Tests:
Virtua Fighter 4 (4 S.) Testpremiere!
FIFA WM 2002 (2 S.) Testpremiere!
ISS 2 (2 S.) Testpremiere!
Star Wars Jedi Starfighter (2 S.) Testpremiere!
Grandia II (2 S.)
Mr Moskeeto
Vampire Night
RedCard Soccer
All-Star Baseball 2003
WTA Tour Tennis
Centre Court
Mad Meastro
Pro Rally 2002
Conflict Zone
Tiger Woods PGA Tour 2002
G1 Jockey
Jet Ion GP

Import-Test:
Alpine Race 3

Platinum-Tests:
Formel Eins 2002
Gran Turismo 3
TimeSplitters
Dead or Alive 2
Tekken Tag Tournament
Onimusha Warlords
RE Code: Veronica X

Wird sicher interessant. Ich hoffe der Onimusha 2 Bericht ist anständig, hab das SPiel grade wieder durchgespielt- der letzte Nobunaga Kampf ist so geil :D

Was mich an der PSG ärgert ist, dass sie unnötige Importtests von Spielen machen, die 3 Monate später hier erscheinen!! Wieso keine Tests zu Jap-only Perlen wie Psyvariar?!

Hallo liebe PlayStation-2-Fans
Hi :D

...am 17. April im Handel erscheint...
Cool, eine Woche früher als ich dachte :)

Virtua Fighter 4 (4 S.) Testpremiere!
:anim:

FIFA WM 2002 (2 S.) Testpremiere!

ISS 2 (2 S.) Testpremiere!

Star Wars Jedi Starfighter (2 S.) Testpremiere!

WTA Tour Tennis

Centre Court

Tiger Woods PGA Tour 2002

:D

Habe sie jetzt bekommen, eigentlich recht gut geworden:

Onimusha 2------Super
Tekken 4--------Sehr Gut
Final Fantasy XI-SUper
Tomb Raider------Sehr Gut
Conflict Desert Storm---Sehr Gut
Spiderman----------Sehr Gut
F1 2002------------Sehr Gut
Britney´s Dance Beat-----Sehr Gut
Xenosaga Episode I--------Sehr Gut

Virtua Fighter 4 91%
Fifa Weltmeisterschaft 85%
ISS 2 81%
Grandia 2 81%
Star Wrs Jedi Starfighter 79%
Mr Moskeeto 60%
Vampire Night 78%
Red Card Soccer 71%
All Star Baseball 2003 82%
Hard Hitter Centre Court 68&
WTA Tour Tennis 57%
Mad Maestro 71%
Pro Rally 49%
Tiger Woods 80%
Conflict ZOne 75%
G1 Jockey 61%
Jet Ion GP 14%
Alpine Racer 3 (Import) 75%

Noch Fragen?

ja, ob sie was dazu schreiben, ob vf4 das selbe flimmern, wie die ntsc-versionen aufweist

Ja, es hat sich nichts getan gegenüber den NTSC Versionen...
Dennoch hat das Spiel eine 90% Grafikwertung...

besten dank für die info. und um vf4 tuts mir echt leid, dass hat das spiel net verdient. hoffentlich gibts bald mal ne umsetzung auf ne andere konsole wo sich die entwickler mehr mühe geben. irgendwie müssen die doch selber merken, dass sowas den gesamteindruck zumindest beeinflusst

naja ich hab letztens noch die US Version gezockt und dort ist das flimmern schon um einiges geringer geworden als bei der jap. Version.

Ich fand das Preview zu Britney's Dance Beat cool und das Suchbild am Ende ist diesmal ausserordentlich gut :D Man weiss gar nicht, welches das Original ist... :D

Mir gefällt das Heft im allgemeinen sehr gut, wobei mir aber auffiel dass die Berichte zu Xenosaga und Moskeeto denen der PlayZone sehr verdächtig ähneln- vor allem der Xenosaga Bericht. Vergleicht mal den letzten Absatz aus beiden Berichten- fallt euch was auf? ;)

jo vorallem wo iss2 nur 81% kriegt , ich meine ok was ich bis dahin von gesehen hab war auch nich so geil im vergleich zu pes aber schlechter als fifa kanns doch eigentlich garnicht sein :D

was für nen fußball game kauft man denn jetzt?

fifa 2002, fifa weltmeisterschaft, pes oder iss2? :rolleyes:

hab schon lange keine neueren fußball-games gespielt, aber jetzt so kurz vor der wm tuts mal wieder not

mein derzeitiger lieblings-kicker ist immernoch iss deluxe (snes) knapp vor microprose soccer (c64) :D

also was kaufen :confused:

Als letztes würde ich mir von den oben genannten Fifa 2002 kaufen.

Magst du es Ultrarealistisch nimmst du PES
Magst du es normal nimmst du ISS2
Magst du es Action-like nimmst du WM 2002

So zur PSG, hab sie mir heute an der Tanke geholt und: Super Ausgabe :biggthump

Kann imo nur durch ne Weihnachtsausgabe und die E3 Ausgabe getoppt werden :)

Das sieht René genau richtig! Meiner Meinung nach ist das beste Fußballspiel PES. Es ist allerdings sehr schwierig und anfangs etwas frustrierend. Wer den Dreh aber erstmal 'raus hat, den erwartet ein umwerfender Mattscheibenkick!
ISS2 ist ein gutes Game, kommt aber nicht gegen PES an. Es ist nicht so realistisch wie PES und nicht so arcadelastig wie FIFA. Ein Mittelding eben. Freunde der unkomplizierten Mattscheiben-Bolzerei sollten sich FIFA anschauen.
Über die positiven Stimmen zur neuen PSG-Ausgabe freue ich mich persönlich sehr...;)
Ein echt cooles Forum übrigens!!! :biggthump

Original geschrieben von sladdy

und?
schlecht isses nämlich nicht geworden

ja nur gut ganz sicher erst recht nich , halt 2002 mit schwerpunkt auf wm statt vereinsmanschaften mit genau dem gleichen scheiss gameplay und der gleichen grafikengine , oh nein , ich vergas den wm ball :dozey:

Zurück
Oben