• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS3 Wireless Keypad

lolz. Das originale Keypad kriegt man für 20€ bei Amazon UK und man kann es benutzen OHNE es auf den Controller zu packen, wie eine kleine BT-Tastatur halt. Werde ich wohl mal bestellen.

Ich weiß, dass man mich für verrückt halten wird, aber BlueTooth wäre mir den Aufpreis von 40$ wert. Ich kann diese Dongles an der Konsole einfach nicht leiden.

auf der einen Seite finde ich es auch teuer, aber das Aluminium, die Dicke, das Design und Verarbeitung..

Ich meine ich hatte auch schon Tastaturen für 50 Euro und die waren aus Plastik, hässlich, hatten einen misen Druckpunkt oder schreckliche Dongles.. dann lieber noch 29 Tacken mehr und gut ist.

Ich bin btw jemand, der das Keyboard als Eingabegerät wirklich schätz. Wie Monitor und Mouse sind es diese drei "Teile", die die Schnittstelle bilden. Bevor ich mir also mehr "Dampf" kaufe und dafür ein klapper Keyboard und eine ungenaue Mouse für 11 Euro das Stück -.- Zum Zocken habe ich schließlich auch das Sidewider x6 von MIcrosoft und die Lechesis von Razor, kostet auch mal eben um die 100, 00 Euro.. ist es mir aber Wert.

Ich habe die Tastatur als "große" Version und finde die Mischung zwischen Desktop- Size und Notebook Micro Keys einfach super. Die BT war mir bisher auch zu teuer, da ich Sie nie brauchte .. aber "wenn" ich mit der PS3 tippen wollen "würde"....

Aber für die Konsole reicht es. Für den Desktop würde ich auch was anderes bevorzugen. ABer für das seltene Geschreibe an der PS3 reicht billiges Plastik. ^^

Muss man sich mal reinziehen: alleine ein Dualshock mit dem Keypad kosten offiziell über 100 Euro zusammen :breit:

Aber für die Konsole reicht es. Für den Desktop würde ich auch was anderes bevorzugen. ABer für das seltene Geschreibe an der PS3 reicht billiges Plastik. ^^

ich surfe manchmal mit der ps3 an meinem 42er ;) ... hast schon recht, aber wenn ich das teil nutze und es mit nach einem monat auseinander fällt ;)... so hättest du zumindest schon mal eine schöne BT Tastatur.... und bräuchtest nur eine für desktop und ps3 ;)

Ihr wisst aber schon, dass die meisten Hersteller Ihre Konsolen subventionieren (die meisten, nicht Nintendo) und deswegen alle "musthaves" so teuer verticken? Das war doch mit den Memorycards damals dasselbe, die haben den Konsolenpreis um 100 DM nach oben getrieben.

Ausserdem: Leider gibt es kaum Konkurrenz zu den Original-Pads, egal welches Herstellers. Mal gibts von einem Premiumanbieter eine Alternative (wie Logitech) aber die ganzen 15 Euro Pads sind doch hulle im Vergleich :D

Zurück
Oben