• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PS3 vs Blu-Ray Player

Ich habe nun seit gestern den BD-P3600 von Samsung und bin aktuell nicht so sehr zufrieden.

Hm, hier werden Sony und Panasonic Geräte empfohlen und du greifst zu einem Samsung, bei denen die Laufwerke eigentlich immer Probleme bereiten. :rolleyes:

Die aktuelle Panasonic-Reihe - besonders der 60 - ist uneingeschränkt zu empfehlen. Also umtauschen! :znaika:

Hm, hier werden Sony und Panasonic Geräte empfohlen und du greifst zu einem Samsung, bei denen die Laufwerke eigentlich immer Probleme bereiten.
Ich habe länger verschiedene Tests gelesen und fand den 3600 am geeignetsten. Nach meinen Problemen und einer gezielten Suche im Netz nach diesen, würde ich das Gerät nun auch nicht mehr kaufen. :zahn:

Habe zwar selber einen Panasonic Blu-ray-Player, jedoch kann ich auch Fremdgeräte wie den LG BD 370 empfehlen. Den hat sich meine Schwester erst kürzlich gekauft. Das einlesen der Blu-rays geht sehr zügig, youtube ist abspielbar :D, ein Netzwerkanschluss ist vorhanden und über den USB-Anschluss kan man alle gängigen (Piraten-) Videoformate u.a. auch in 1080p abspielen (Xvid, DicX, KVM....). Man ist zwar auf FAT32 Speichergeräte angewiesen, aber für 160 Euro kann man nicht alles haben. Ganz klare Empfehlung von mir :)

Und wie hat die PS3 im Vergleich zu den anderen Playern abgeschnitten?
JVC XV-BP 1 (229,90 €): 82/100
LG BD 390 (247,95 €): 91/100
Onkyo DV-BD 507 (324,20 €): 85/100
Pioneer BDP-LX 52 (637,99 €): 85/100
Sony Playstation Slim (299,95 €): 88/100
Yamaha BD-S 1065 (-): 80/100

In den Klammern steht der aktuelle amazon-Preis. Neben der Slim wäre noch der LG ganz interessant, zumal koolo ja grade noch das Vorgängermodell empfohlen hat. :hmm:

Der LG BD 390 ist nen feines Gerät. Was imo für ihn spricht ist die NTSF-Unterstützung am USB-Port :)

Zurück
Oben