• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 vs. XBox

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
Original geschrieben von Flink

Hmmm, afaik geht es hier in dem Topic aber um die Hardware, oder hab ich das immer noch nich kapiert?
Richtig. Ich meinte das allgemein. Und was kritik angeht: Bitte differenziert und sachlich...MIT Begründung. :) So, und jetzt muß gut sein. Zurück zum Thema (wenn überhaupt).

Nenn mir halt das Thema *g*
Und sach das René, der hat mich da mit reingezogen, und ich bin es leid jedesmal zu begründen warum ich die PS2 für Mü...äh(:D ) ne schlechte Hardware halte.

ja, ich hab ne PS2, die hat schlechte Grafik, deswegen hol ich mir noch ne Box
naja und wegen Halo.
Und vor allem auch, da viele PC-typische Spiele dafür erscheinen, die ich mit meinem PC gerne spielen würde, was jedoch mit meiner PC Krücke kaum möglich ist :(

Ich glaube Die Xbox gewinnt.
wegen besserer grafik und games.

:mf: fuck of xbox :mf:

Original geschrieben von 2Pac
Ich glaube Die Xbox gewinnt.
wegen besserer grafik und games.

:mf: fuck of xbox :mf:
1.sher wiedersprüchlich
2. ich sagte doch, kein nörgeln!
3. wie willst du ne xbox fi****? :lol:

Hm...vielleicht kann ich mit etwas Mühe vergessen, was auf Seite 2 steht (sonst wird das hier eh geschlossen) und mich auf das Thema konzentrieren (schön, wenn man weiss, worum es geht, nicht wahr, Flink? :dozey: ups...)

Es ist ganz sicher nicht so, dass die Xbox- und PS2-Besitzer jetzt ne Xbox/PS2 kaufen und sich sagen "So, mit der komme ich für den Rest meines Lebens aus", beide Konsolen zusammen gehen sehr stark ins Geld hinein (und man kann mit Fug und Recht behaupten, dass Konsolen und Software so teuer sind, wie noch nie zuvor - ups, falsch, die Software für SNES und N64 war teurer :rolleyes: ach deswegen hatte Sony Erfolg....). Natürlich würde ich mir mit 480€ eine Xbox holen (und sei es nur wegen DoA3, Buffy und Galleon; Halo, JSRF und Wreckless gefallen mir überhaupt nicht ;)), aber es geht nun mal nicht. Ich kann damit leben, ob es MS auch kann, weiss ich nicht :D

Zurück
Oben