• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 vs. XBox

• Ersteller Ersteller Mister Moe
  • Erstellt am Erstellt am
M

Mister Moe

Guest
ICH BITTE EUCH GANZ FEST KEIN BASHING ANZUFANGEN!!!!!!!!!DANKE!!!

so, das wär mal geklärt...:D

Ich habe heute in einem Heft (Facts) gelesen, dass diese Forscher meinen, dass wenn man eine PS2 zuhause stehen hat keine XBox holen wird.
was mient ihr? sieht das wirklich so aus? sie finden die beste zusammen setzung auch einen cube und ne xbox...

ich kann dem eigentlich voll und ganz zustimmen, wenn jemand eine PS2 hat keine xbox mehr holt. und umgekehrt...

was meint ihr, handel die "normalen" zocker so?

Richtige zocker holen sich ja alle konsole, aber ich denke da an die zwischen durch gamer...;)

bin ja mal gespannt! Und bitte, kein bashing!!!!

Original geschrieben von Mister Moe

Ich habe heute in einem Heft (Facts) gelesen, dass diese Forscher meinen, dass wenn man eine PS2 zuhause stehen hat keine XBox holen wird.
was mient ihr? sieht das wirklich so aus? sie finden die beste zusammen setzung auch einen cube und ne xbox...

Typischer Forscher Schmarn.

was meint ihr, handel die "normalen" zocker so?

Definiere "normale" Zocker.

Richtige zocker holen sich ja alle konsole, aber ich denke da an die zwischen durch gamer...;)

bin ja mal gespannt! Und bitte, kein bashing!!!!

Zwischendurchspieler kaufen sich eh erst eine Konsole ab unter 300 DM ;) Oder spielen nur am PC :p

@profi: stimmt eigentlich, danke...:)

@berdost: normale zocker? hmm, schwierig... ich denke mal an die, die nicht warten auf ne konsole und sie am ersten tag holen!! und nächte lang zocken, einfach nur mal so...;)

ich denke, der cube verkauft sich noch gut, wegen seinem tollen preis...:)

so weit kommt es noch das ich mich von der Industrie als "halben" oder "normalen" oder "richtigen" Zocker bezeichnen lasse. Da sollte man sich nichts einreden lassen. Jeder der eine Konsole hat ist ein zocker außer er nimmt sie als Deko.
Oder ist nur ein Porscher fahrer ein richtiger Autofahrer, wer einen Golf hat ein normale, wer beides hat ein ..... etc. etc.
Ob ich mir eine zweite Konsole kaufe ist davon abhängig wieviel ich für mein Hobby ausgeben will und wieviele gute Games es für sie gibt. Für ein leicht verbessertes NHL gebe ich nich hunderte von Euro aus. Und für ein Must Have Game lohnt sich das viele Geld auch nicht. Zumindest ist das meine Meinung.

Grüße

Mog

Reichlich wirres Topic, worum gehts jetzt genau?

Und btw, ein richtiger Zocker is imo schon ein Multizocker.

Original geschrieben von TheAL

Und btw, ein richtiger Zocker is imo schon ein Multizocker.

Multikultizocker :lol: :D

nee mal im ernst: ich will am liebsten alle konsolen, aber die kauft man erst wenn man geld hat.

Original geschrieben von TheAL
ich möchte wissen, was ihr meint...;)

hier, nochmals vereinfacht:

jemand hat ne ps2. kauft er sich noch ne xbox?
jemand hat ne box. kauft er sich eine ps2?

@mog: jep, stimmt eigentlich...;)
hmm, eigentlich kann man es gar nicht so offen sagen, wer was kauft...
hmm, ist ja egal, wir werden es sehen.

von mir aus kann das geschlossen werden.

also wenn ich ne ps2 zu hause stehn hätte, dann würd ich mir auf keinen fall noch ne xbox holn .... also hätten die leute bei mir recht

aber einen gamer danach zu bewerten wieviel konsolen er hat :shake: das zeigt höchstens wieviel geld einer hat

würd mein konto durch zauberei immer voll bleiben, dann würd ich mir auch alle konsolen kaufen ...... aber da das sehr unwahrscheinlich ist, muß ich mich für eine konsole entscheiden :rolleyes:

naja werd mir in nächster zeit keine neue konsole kaufen, komm mit psx (rpg + iss), pc (shooter, onlinegames) und dc (2d-beats,sport, race, fun) noch sehr gut hin :D

Also, ich hab ne PS2 und werd mir die X-Box holen .... den Cube vielleicht auch noch... .und mal schaun, was dann noch kommt :D :D
Ich denk mal , daß der "StiNo" Daddler bei einer Konsole bleiben wird....
auch der X-Treme-Fanboy wird bei einer Konsole bleiben (welche auch immer)
bzw. bei einem Hersteller...

Der Daxter....

Original geschrieben von Spanish Prisoner
ich will am liebsten alle konsolen, aber die kauft man erst wenn man geld hat.
Das ist das Problem mit dem ich auch kämpfe.

Also Xbox und Cube sind ja mal sicher. Die PS2 würde ich mir dann auch noch kaufen, wenn denn mal die RPGs rauskommen auf die ich heiß bin.

Original geschrieben von René Held

Dann zeig Al mal wie man das lässt :D

*** *** ** ****** ****, da kann ich doch nix zu...

Edit:Bitte demnächst etwas differentierter und sachlicher. Auch für Flink gelten die Boardregeln. :D

Original geschrieben von Flink

*** *** ** ****** ****, da kann ich doch nix zu...

Edit:Bitte demnächst etwas differentierter und sachlicher. Auch für Flink gelten die Boardregeln. :D

Die PS2 is nunmal eine schlechte Hardware, da kann ich doch nix zu...

is das so jetzt besser?

Original geschrieben von Flink
is das so jetzt besser?
Etwas. ;)
Deshalb lasse ich es auch diesmal stehen. *einaugezudrück* Aber wir sollten uns mal wieder mehr mit den Spielen befassen und die Hardware mal außen vor lassen. Darüber ist genug geschrieben worden.

Und leg dich nicht mit dem Moderator an!!! ;) :D

Original geschrieben von King Of Metal
Aber wir sollten uns mal wieder mehr mit den Spielen befassen und die Hardware mal außen vor lassen. Darüber ist genug geschrieben worden.

Hmmm, afaik geht es hier in dem Topic aber um die Hardware, oder hab ich das immer noch nich kapiert?

Zurück
Oben