Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von AlterBekannter
Du redest von Datendicht, Codierungssystem blabläblu... alles völlig Egal ! Wichtig ist, daß man eine Anlage kauft, die nicht in einem Jahr veraltet ist.
Btw: Sony stellt 1a Receiver her und die Teufelboxen sind Spitze in Preis-Leistung.
Original geschrieben von zerocom
Was soll denn heissen "die PS2 kann DTS schlecht"? Die PS2 enkodiert DTS in Echtzeit genauso wie die XBox DD. Da ist doch kein Unterschied. Die Tonqualitaet vom DTS Sound ist sehr gut. Ich hab alle Spiele die DTS unterstuetzen live gehoert (ausser GTA).
Die Tonqualitaet von Dolby Prologic egal ob I oder II sollte bei allen Konsolen ziemlich gleich sein.
@ Franky: Ja genau... ich verlasse mich auch bestimmt auf die Aussagen von einigen "Highend Puristen" in einer Google Newsgroup... Als ich mein Equipment gekauft habe, habe ich mir zig Verstärker angehört und die von Sony hatten die Beste Ausstattung und das beste Klangbild. Sony ist seit Jahren in der Hifi Oberklasse vertreten und dabei rede ich nicht von 200 Euro Verstärkern.
Genau... du hast recht und ich hab meine Ruhe !
Original geschrieben von Amok4All
glückwunsch. ich hab viel länger gebraucht das zu kapieren