Oddball
F**k the ISIS!!!
Original geschrieben von Mike
Also wenn Du Garantieansprüche hast (halt ohne Chip etc.) dann ab damit zum Händler. Ansonsten:
Reinigungs-CD rein.
Also Garantie hab ich nicht mehr,habs sie mir zum Launch geholt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
Also wenn Du Garantieansprüche hast (halt ohne Chip etc.) dann ab damit zum Händler. Ansonsten:
Reinigungs-CD rein.
Original geschrieben von Madman
Jo das Problem ist mir auch nicht fremd....bei GTA3 geht das sogar weiter,er erkennt die memory Card bei dem Game nicht mehr an,echt scheisse....
scheisse war?? Kann es ein das wir irgendwie die alten PS2 Modelle haben??Original geschrieben von Oddball
Dummerweise funktioniert es z.Z. nur bei FFX nicht,bei GTA3 funzt es einwandfrei.Wobei ich sagen muß das FFX neu ist(am 29.5.gekauft),und kein einziger Kratzer drauf ist.
dan habe ich halt pech...den ich habe sie mir auch direkt beim Launch gekauft und GTA§ HAT KEINEN Kratzer.Original geschrieben von Valo
Also ich hab mir die PS2 auch zum Launch gekauft, somit auch das älteste Pal-Modell, hab bisher noch nie Probs gehabt, somit scheidet das aus.
Original geschrieben von Gandalf
Suche mal nach nem Thread von Meiler, der hatte das Problem auch schon mal und hat das ganze recht günstig über Sony abgewickelt.
Hier ist er:
http://www.blaster-foren.de/forum/showthread.php?s=&threadid=5036
Vielleicht hifts dir ja weiter.
Original geschrieben von Amok4All
hatte das selbe problem aber habs selber hinbekommen indem ich den laserkopf neu eingestellt habe.auf der rückseite des lasers sind zwei kleine potis. hab daran bischen rumgedreht und siehe da es funzt wieder