• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 Probleme

Re: Re: PS2 Probleme

Original geschrieben von Madman

Jo das Problem ist mir auch nicht fremd....bei GTA3 geht das sogar weiter,er erkennt die memory Card bei dem Game nicht mehr an,echt scheisse....

Dummerweise funktioniert es z.Z. nur bei FFX nicht,bei GTA3 funzt es einwandfrei.Wobei ich sagen muß das FFX neu ist(am 29.5.gekauft),und kein einziger Kratzer drauf ist.

Re: Re: Re: PS2 Probleme

Original geschrieben von Oddball

Dummerweise funktioniert es z.Z. nur bei FFX nicht,bei GTA3 funzt es einwandfrei.Wobei ich sagen muß das FFX neu ist(am 29.5.gekauft),und kein einziger Kratzer drauf ist.
scheisse war?? Kann es ein das wir irgendwie die alten PS2 Modelle haben??:(

Also ich hab mir die PS2 auch zum Launch gekauft, somit auch das älteste Pal-Modell, hab bisher noch nie Probs gehabt, somit scheidet das aus.

Original geschrieben von Valo
Also ich hab mir die PS2 auch zum Launch gekauft, somit auch das älteste Pal-Modell, hab bisher noch nie Probs gehabt, somit scheidet das aus.
dan habe ich halt pech...den ich habe sie mir auch direkt beim Launch gekauft und GTA§ HAT KEINEN Kratzer.:(

Sorry,das ich nochmal damit anfange,aber jetzt funzt garnix mehr:(!!!! Kein Spiel funzt mehr,immer steht da"Fehler beim lesen von CD/DVD-ROM".Ich bin jetzt am überlegen,ob ich das Ding reparieren lasse(wenn aber das Laufwerk ne Macke hat,zahl ich mich doch dumm und dämich,oder?),oder ich versteigere sie bei ebay(da zahlen Leute 150€ für das Ding mit dem selben Problem).

P.S.: Bei meinem Kumpel fängt es auch langsam so an. Und Reinigungs-CD hat auch net geholfen:(.

hatte das selbe problem aber habs selber hinbekommen indem ich den laserkopf neu eingestellt habe.auf der rückseite des lasers sind zwei kleine potis. hab daran bischen rumgedreht und siehe da es funzt wieder

Original geschrieben von Amok4All
hatte das selbe problem aber habs selber hinbekommen indem ich den laserkopf neu eingestellt habe.auf der rückseite des lasers sind zwei kleine potis. hab daran bischen rumgedreht und siehe da es funzt wieder

Naja,da lass ich lieber mal die Finger davon.Hab damals mein Amiga 500 aufgeschraubt und danach ging fast garnix mehr:rolleyes: .

Zurück
Oben