• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 Problem

hmm sowas höre ich zum ersten mal! Hab schon oft gehört das Leute probleme mit dem Xbox Laufwerk haben, aber dass das PS2 Laufwerk DVDs zerkratzt hab ich noch nicht gehört.

Che meint aber das das Laufwerk die CD`s/DVD´s zerkratzt hat und das ist wirklich sehr selten vorgekommen.

Sobald meine PS2 die ersten Anzeichen gibt, sich merkwürdig zu verhalten, werde ich sie verkaufen, denke ich...hatte mit meiner PS1 mehr Probleme als Freude...bin immer gut mit umgegangen, trotzdem sind meine beiden PS1 meines Lebens jetzt nur noch n Haufen Elektroschrott, weil das 2. Laufwerk im Arsch ist.

Jetzt bin ich mal gespannt ...

... hab eben mit der Sony Hotline telefoniert, und da sagte man mir, dass ich Konsole samt zerkratzter Spiele einschsicken soll und ich bekaeme fuer 99 Oiro ne neue Konsole und neue Spiele. Find ich ja ganz OK.
Hat einer von Euch damit schon mal Erfahrung gemacht ? Funktioniert denn dann, bei entsprechender Neueingabe des Codes auch mein Region X noch ? Fragen ueber Fragen ...

Re: Jetzt bin ich mal gespannt ...

Original geschrieben von Bonsai
Funktioniert denn dann, bei entsprechender Neueingabe des Codes auch mein Region X noch ? Fragen ueber Fragen ...

Vermutlich bekommst du die aktuelle Modellreihe, und zu der gibt es noch keine Codes. Weiß ich deswegen, weil sich ein Kollege vor 2 Wochen eine geholt hat samt Region X und jetzt darauf wartet, daß auf der HP neue Codes veröffentlich werden ...

Na die Zeit hab ich dann auch noch. Seit meinem einigermassen misslungenen Speed DOS Update bei meinem C64 lass ich von sowas die Finger, egal wie gut es funktioniert oder nicht ....

Zurück
Oben