• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 - lohnt sie sich noch???

Original geschrieben von Ede

Sollte man NACH Weihnachten erst recht noch Kohle haben? *g*

nicht wenn man sich noch ne e-gitarre kaufen muss....

Original geschrieben von [P]rimär

nochmal: hallo Liberty in unserem schönen Blaster-Forum

@Al: hatten wir dann nicht mal so nen schönen Thread?
hallo! aber das hab ich ja schon am anfang des threads gesagt...

hier ne mail bekommen von nem freund:

hi!

glaub ich kauf mir jetzt doch ne PS2. Hab heute im TV eine nette Werbung gesehen. PS2+PoP+Summoner2+TR. Weißt ja dass ich TR klasse finde oder?

Werd sie mir jetzt wohl zu Weihnachten kaufen.

Schreib dir dann wie sie ist.

cya

hab gerade diese mail von nem Online-Freund bekommen :)

du bist also nicht allein Liberty :D

Original geschrieben von Ede

Cool, willkommen in Club.

Was willste für eine kaufen? Ne Gibson? Fender? Ibanez?

ich weiss net... ich glaub ne Ibanez
also, ich hab jetzt ein halbes jahr e-bass gespielt und irgendwie is da viel zu wenig abwechslung... ständig achteln oder anderes zeug... ich kann mir da auch keine guten lieder ausdenken...
und heute hab ich meinen basslehrer nochma drauf angesprochen und dann hab ich jetzt meinen geliehenen bass in ne e-gitarre (und verstärker) umgetauscht.
davor hat er mir ma eine mitgegeben, weil ich so verzweifelt war und net wusste ob ich bass weiterspielen soll (gibt ja net so viele bassisten wie gitarristen).
e-gitarre is ein tolles instrument, deswegen hab ich mich auch dafür entschieden^^
jetzt will ich (glaub von Ibanez) so'n recht gutes starterkit kaufen... ich guck nachher nochmal von was es jetzt ist

was für ne gitarre hast du?

@primär
du holst dir also dieses paket?? cool!
ich muss mir aber eins mit irgendwelchen japangames holen :D

was jap. freakspiele angeht auf alle fälle ;)

mr.mosquito
ico
devil may cry
breath of fire v
mad maestro
psyvarier
sos final escape
ace combat 4
sky odyssey
sub rebellion
legend of legaia
final fantasy x
onimusha
metal gear solid
silent hill
zone of the enders
road trip adventures
....

Wenn Du import ntsc zocken willst - und das mußt Du ja wenn Dir nichts jap. entgehen soll - brauchst Du ne Mod-Konsole wenn Du sie hier kaufen wilst. Und die PS2 geht davon auch nicht kaputt. Erste Adresse: www.gametop.de

Original geschrieben von Franky
Wenn Du import ntsc zocken willst - und das mußt Du ja wenn Dir nichts jap. entgehen soll - brauchst Du ne Mod-Konsole wenn Du sie hier kaufen wilst. Und die PS2 geht davon auch nicht kaputt. Erste Adresse: www.gametop.de

Allerdings ist der Betrieber des Shops halber Analphabet und unfreundlich bis zum geht nicht mehr

sonst sehr zu empfehlen

Original geschrieben von Liberty
vielen dank schon mal an dieser stelle.

nach weihnachten, wenn ich dann noch geld hab werd ich losziehen und mir ne ps2 holen. weiss einer was von neuen preissenkungen oder ps2 sets (z.b. ps2+eye groove)?
Bei uns im MM gibt´s PS2+eyetoy für 175 Euro.

Original geschrieben von DavidWa

Allerdings ist der Betrieber des Shops halber Analphabet und unfreundlich bis zum geht nicht mehr
...

Ich weiß. :D Aber wie heißt es so schön: Der Einäugige ist König unter den Blinden. ;) Es gibt leider keine deutlich bessere Alternative.

aber da gibts so ne software...slide tool
da muss man nur cd einlegen und kann zwischen pal und ntsc umschalten ohne rgb kabel...

aber da gibts so ne software...slide tool
da muss man nur cd einlegen und kann zwischen pal und ntsc umschalten ohne rgb kabel...

ja, und dann ist Deine PS2 wirklich kaputt weil Du irgendwas an der Lade rumfummeln mußt. Eine reine Softwarelösung die richtig funzt gibt es leider nichtl.

aber die beschreibung war doch irgendwie so:
kein löten/schrauben an der ps2
einfach software einlegen und das eine teil in einen der memory-card steckplätze stecken
umschalten pal/ntsc ohne rgb-kabel
da nichts an der ps2 verändert wird bleiben die "normalfuntionen" ungestört

was sagt ihr dazu?

aber die beschreibung war doch irgendwie so:
kein löten/schrauben an der ps2
einfach software einlegen und das eine teil in einen der memory-card steckplätze stecken
umschalten pal/ntsc ohne rgb-kabel
da nichts an der ps2 verändert wird bleiben die "normalfuntionen" ungestört

was sagt ihr dazu?

Finger weg, wennn du mich fragst. Du musst bei dem Ding mit Gewalt während dem Betrieb das Laufwerk aufhebeln...
Wundern tut es mich allerdings nicht, dass das in der Beschreibung nicht erwähnt wird.;)

Zurück
Oben