• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 - lohnt sie sich noch???

L

Liberty

Guest
hallo erstmal!
also, ich bin ja schon länger kein konsolenfreak mehr, nach dem n64 war irgendwie schluss - der computer kam -.-
aber ich hab schon länger das "verlangen" ;) nach einer konsole, oder direkt: NACH DER PS2!!!
ich mag halt japanische games und an denen mangelt es ja bei sonys neuer, mittlerweile schon fast alten konsole nicht.
jetzt hab ich aber noch ein paar fragen...
meint ihr es lohnt sich noch die PS2 zu kaufen, ich habe nämlich keine lust bis 2006 zu warten (auf die ps3 halt)??
wie siehts mit import-support aus?? kann ich us-games auf ner europäischen konsole zocken? ich schätze bei den japanischen games ist es anders (wegen ntsc). bitte sagt mit falls ich mich täusche und noch eine bitte: sagt noch was, warum es sich lohnt die konole noch zu kaufen, oder warum nicht!

Liberty

Falscher Thread...

aber obwohl ich keine habe denke ich: ja lohnt sich auf alle Fälle...

sollen noch ne ganze Menge erstklassiger Games kommen.

Muss es die PS2 sein?
Ich würde eher zu ner XBox oder nem Cube raten
Irgendwie kann ich mich mit der Ps2 nicht so recht anfreunden

edit: aber sonst - ja!

Original geschrieben von Kairyu
Muss es die PS2 sein?
Ich würde eher zu ner XBox oder nem Cube raten
Irgendwie kann ich mich mit der Ps2 nicht so recht anfreunden

edit: aber sonst - ja!

junge...er mag jap. Spiele und die gibt es für die Box nicht :D

Original geschrieben von Liberty
naja, über ein paar argumente würde ich mich schon freun...

sry kann ich dir nicht geben weil ich keine habe...aber wenn ein paar Argumente für die Xbox haben willst... ich steh zur Verfügung.

PS2:
-online (alle anderen Konsolen auch)
-am meisten jap. Spiele

nunja mehr kann ich dir nicht sagen...

achja: Willkommen hier beim Blasterforum :luxhello:

Na ok ;)

- Online-Gaming
- Gute Controller
- sehr viele Spiele
- Gute Grafik
- japanische Spiele
- zum Teil durchaus gute Spiele

Größte Auswahl an Spielen, Referenztitel in fast jedem Genre
Technisch nicht so veraltet wie manche behaupten werden
US und JAP Spiele kannst du mit Mod-Chip zocken (über RGB)

naja, über mod-chips hab ich noch nix besonders gutes gehört, eher so dass die konsole dadurch kaputt gegangen ist.
aber es gibt ja alternativen...

wie ist das eigentlich mitm online-zocken???
muss ich dann nochmal ein neues modem etc. holen, oder schickt da mein dsl-anschluss???

Lohnen klar, auch wenn sie ihren zenit wohl schon überschritten hat und sich Sony die exclusiven Spiele diese Weihnachten schon teilweise mit gut Geld bei den Publishern erkaufen musste.
Das kann dir ziemlich egal sein, weil, du musst ja nicht das neue Zeug kaufen. Wenn du hauptsächlich auf japanischen kram stehst, hast du eh keine Wahl, da bleibt dir nur die PS2(oder evtl. der GBA), auch wenn´s die technisch schlechteste und teuerste Konsole ist, das kannste mit den billigen Spielen etwas kompensieren.
Für Importe brauchste wohl nen Umbau, dann sollten die alle funzen, bin aber nich mehr auf dem laufenden.

naja, über mod-chips hab ich noch nix besonders gutes gehört, eher so dass die konsole dadurch kaputt gegangen ist.

achwo, denke das is ausgereift?

muss ich dann nochmal ein neues modem etc. holen, oder schickt da mein dsl-anschluss???

muddu extra Hardware kaufen
Aber das lohnt sich glaub ich eher noch nich, wenn du japanisches Zeug zocken willst.

nicht mal bedanken kannst dich :mad:

Frage: wirds jetzt auch mal ein jap. Spiel für die Xbox geben (so FF oder so)..möchte jetzt nämlich endlich mich mal überzogen wieso manche so sehr auf das Zeugs stehen?

Original geschrieben von [P]rimär
Frage: wirds jetzt auch mal ein jap. Spiel für die Xbox geben (so FF oder so)..möchte jetzt nämlich endlich mich mal überzogen wieso manche so sehr auf das Zeugs stehen?

Otogi, Crimson Sea...gibt nich viel, aber bissl was.
Aber das is hier glaub ich nich wirklich das Thema, wennde das vertiefen willst, extra Topic

vielen dank schon mal an dieser stelle.

nach weihnachten, wenn ich dann noch geld hab werd ich losziehen und mir ne ps2 holen. weiss einer was von neuen preissenkungen oder ps2 sets (z.b. ps2+eye groove)?

nach weihnachten, wenn ich dann noch geld hab werd ich losziehen und mir ne ps2 holen. weiss einer was von neuen preissenkungen oder ps2 sets (z.b. ps2+eye groove)?

offiziell wohl nix, aber vor Weihnachten gibts bestimmt noch Schnäppchen, die danach vielleicht auch noch gelten?

190€ im MM
Eyetoy Bundle.

Wenn du öfter mit mehreren Leuten zockst gibt es nichts Besseres, dagegen sieht auch jedes Online-Spiel kein Land.

vielen dank schon mal an dieser stelle.

hab vor ein paar stunden ne hammerwerbung gesehen von Saturn: PS2+Prince of Persia+Summoner 2+Tomb Raider 1 od. 2 Film ...zwei Top-Games und ein miserabler Film für 199,- €

nochmal: hallo Liberty in unserem schönen Blaster-Forum

@Al: hatten wir dann nicht mal so nen schönen Thread?

Zurück
Oben