• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 Games und wie lang ihr dafür gebraucht habt...

Original geschrieben von Profi2000
Hy,

also jedes Spiel zocke ich auch nicht durch...

Burnout : Vorletzte Meisterschaft, nun zu schwer.
GTA 3: Nach 18. Mission war die Luft raus.
GT3: Die ersten Stunden machen Spass...
WRC: 14. Meisterschaft von 18... Aber des schaff ich hoffentlich noch ;)

DMC: Hänge ich im Moment nach 2,5 Std. beimn ersten Endgegner noch fest...

J&D: Bin ich gerade bei 60 % angelangt und werde ich hoffentlich über Weihnachsten knacken können ;)

Burnout ist wirklich was für Hardcorezocker....da habe ich aufgegeben...

GTA-3 ist supergeil, aber auch bei mir war irgendwann da die Luft raus......

GT3 hau ich heute noch rein, einfach ....um mit dem Lenkrad nen paar geile Runden zu drehen...

WRC.....da bin ich gerade mal bei der Einsteigerklasse....grrrr..(Zeit fehlt)

J&D.........erst ca. 2 Stunden gezockt.........

Gruss
ralle
(es gibt momentan soviel geile spiele, da weiss ich nciht, was ich zuerst reinschaufeln soll)

GT3 ist auch ein Game wo ich ab und an mal reinwerfe.
Ist ein Game wo ich nie verkaufen werde.
Aber andere werden nach und nach wieder verkauft, spiele ich ja eh nicht mehr...
Burnout läuft morgen die Auktion aus.
WRC kommt auch weg, sobald ichs nimmer spiele.
DMC vielleicht auch... Aber mal abwarten.

Ist zwar schon ne Weile her, dass auf diesen Beitrag geantwortet wurde, aber da inzwischen ja soviele tolle, neue Spiele erschienen sind, kram ich ihn mal wieder hervor. Hier mal meine "Zeiten":

"Gran Turismo 3": so gut wie nie gespielt, es lag halt der Konsole bei. Hab aber nen Spielstand mit 100%, allen Lizenzen, allen Wagen, allen Strecken...

"Tony Hawk 3": Am Anfang recht spaßig, dann wirds aber irgendwann langweilig. Dank Cheat: Alle Skater, alle Kurse

"Shadow of Memories": In ca. 7 Stunden durchgespielt, ein Ende gesehen

"Devil May Cry": Leichter Schwierigkeitsgrad, 9 Stunden

"Monkey Island 4": etwas über 6 Stunden, überwiegend mit Komplettlösung gespielt (weil das Game im Vergleich zu den Teilen 1-3, die ich ohne Lösung durchgespielt hab, einfach weniger Spass macht und das "Monkey Island" - Flair der Vorgänger einfach nicht rüberkommt - SCHEISS 3D !!!)

"Maximo": In Arbeit !!! Fang heute Nacht mal damit an.

MfG,
Crayfish

Shaddow of Memmories: 1. mal 6 h, 2. 3. 4. u. 5. mal je 5h
Crash Banicoot: 10 h
Jak and Daxter: 10 h
Baldurs Gate: 9 h 54 min
Max Payne: 9 h
The Bouncer: 2 h
Tony Hawk: 1. mal 10 h, 2. - 10. mal 4 h - 1,5h
Maximo: 12 h
ICO: 8 h
Blood Omen 2: 20 h

traurig traurig, da bin ich bereits seit ´96 konsolenfan( psx sei dank:D), und habe seit dem folgende spiele durchgezockt:

TR 1+2
RE 1+2
crash bandicoot
abe´s odyssee
tekken 1-3
disruptor :)
mgs
thrill kill

und das wars schon fast! ihr seht es sind alles alte schinken. da merkt man, bzw. ich, dass
ich zwar sehr viele games gekauft und gezockt habe, aber in den letzten 2 jahren keines mehr durchgespielt. die games in meinem regal werden immer mehr, aber durchzocken is nich.

das nennt man glaube ich konsumgeilheit!:D

aber ich werde noch einige games beenden, mgs2, j&d, red faction, gta III usw. sind geile spiele, aber irgendwie haut es nicht hin! ach ja halo ist das nächste, und anschl. munch, das st fest beschlossen.

woran liegt das? ist man einfach zugeschüttet mit neuen immer geileren games, dass man nicht die zeit und lust aufbringt um es durch zu spielen, weil schon der nächste hammer wartet?? ich bin traurig, das ich so geworden wie ich bin!!:(

haha nur spass, ich bin spitze :biggthump

Also... auf dem PC hab ich wirklich die wenigsten der gekauften Spiele durchgezockt (schweine ärgerlich... die ganze Kohle eigentlich zum Fenster rausgeschmissen) - bis auf die Baldurs Gate und Ableger Spiele.

Auf der PS2 sieht es aber anders aus, ich kann voller Freude behaupten die meisten Spiele auch durchgezockt zu haben (bzw. bin noch dran), die da wären:

- MGS 2 - 13 Stunden
- Grandia 2 - 36 Stunden
- FF IX - ca. 40 Stunden
- Soul Reaver 2 - ca. 8 Stunden
- Jak&Daxter - ca. 10 Stunden
- Devil may Cry - ca. 8 Stunden
- Baldurs Gate - DA - ca. 8 Stunden

Und als ich das so schreib fällt mir auf... die Spielzeit ist auch wesentlich kürzer als bei nem durchschnittlichen PC-Spiel - daran könnte es natürlich auch liegen... :D!

So... jetzt fehlen mir noch Blood Omen 2 und ICO (da fällt mir gerade ein - ich hab doch tatsächlich die "Special Edition" im Pappschober, fiel mir erst auf als ich im MM die normale Version sah - wusstet ihr davon???) - danach geht es schön auf Ebay das ganze Zeugs!

Jepp, die ICO-Limited-Edition (im Schuber mit Postkarten) war die Erstauslieferung, von daher auch nur kurze Zeit erhältlich.

Danach bzw. jetzt wird ICO nur in der gewohnten Verpackung verkauft ohne Extras.

Hmm, bei den meisten Games bin ich noch nicht durch:
THPS3 mit einem Skater komplett durch (also nur alle Level komplett durch, nicht etwa noch Decks usw.): Ca. 8 Stunden
Jetzt brauche ich ca. 2 Stunden, um einen Skater komplett durchzuziehen (haarig sind imo immer wieder die 7 Neversoft Mädels zu beeindrucken).
GT3: Hänge ich auf 64% fest, Spielzeit ca. 40-50 Stunden.
TTT: Ca. 5 Stunden (hab eigentlich alles erreicht, was ich weiss, was es zu erreichen gibt)
SH2: Bin noch dabei
Sky Surfer: nie wieder
Jak & Daxter: Bin im Spinnenlevel hängen geblieben, ca. 10 Stunden bis dahin
GTA3: Bin in der zweiten Stadt, hab null Bock mehr, irgendwie öde nach einiger Zeit.
Shaun Palmer: Derjenige, der das durch gespielt hat, verdient den Titel Gott ohne weiteres.
BG: DA: Ich wäre wohl längst auf "Schwer" durch, hätte meine kleine Perle nicht den Spielstand gelöscht. (War im 3.Akt) Jetzt habe ich überhaupt keine Motivation mehr, das Game zu zocken.

Ja, das wars soweit. :D

Ich hab bisher nur DMC durchgezockt.
Easy Mode 1. Versuch 7:45 h und danach 2. Versuch in 2:35 h.

Und nu muss ich weiter GT3 zocken hab erst 4% :D

GTA3: letzte Mission nie geschafft, obwohl mir ein kumpel schon 20 mal gezeigt hat wies geht, rafs aber nicht.

MGS2: beim 1. mal Very Easy ca. 11h / 2. mal Easy 4:35h / 3. mal Normal 5.12h

J&D ohne alle Ops zu sammeln ca.11h

FF9: komme ich an Ende nicht weiter (Paenoptikum)

Fur Fighters: raf ich auch nicht nach ca. 5h aufgegeben.

Blood Omen 2: bis jetzt ca 1h gespielt und komme schon am endgegner vom 2.Teil nicht vorbei (Jemand einen Tip für mich???)

GT3: mind. 100h aber allermindesten (polyphony cup hat mich fast um den verstand gebracht)

Summener: nach 2h zu öde
WipeOutFusion: ca 20h (ich liebe dieses Game)

Rest hab ich nich mehr im kopf.

P.S. Weiß zur Zeit jemannd welches RPG sich für PS2 Lohnt???

kleines Update :D

Pirates: The Legend of Black Kat: ca. 15 Stunden (bzw. noch nicht, mir fehlt noch eine verdammte Muschel :D)

Operation Winback: trauriges Thema...hüllen wir lieber Schweigen über diesen Titel...

Giants: Bis jetzt ca. 10 Stunden, wobei ich erst bei einer der letzten Delphi-Missionen bin (und ich weiss auch nicht, ob ich je weiterkomme, die Racing-Engine in Giants ist der letzte Müll....)

Auch mal meinen Senf dazu geb.:D

Mal überlegen:
PS2
MGS2: 1. Mal auf normal ~12h/2.Mal hard noch nicht fertig
GT3: bin im Moment bei 80% und hab schätzungsweise 50-60h dafür verzockt...Ab und zu für ne Runde zwischendurch macht es trotzdem noch Laune
GTA3: hmm ich glaub da hab ich um die 15h gebraucht...
REZ: schwer zu sagen, da ich es mittlerweile bestimmt 10 mal durchhab, 1 mal in ~1h
Red Faction: 9h
WRC: ca. 2 Tage für alle Schwierigkeitsgrade und zusätzlich nochmal mindestens 30h für die WRC Internet Challenge
BGDA: 1.Mal normal ca.10h, 2.Mal very hard ca.8,5h
J&D: durch in ~10h
Resident Evil:CV :ca. 9h

PS1
FF VI: noch nicht durch, bin im Moment bei ca. 12h
FF VII: mehr als 99h, dafür alle Weapons besiegt
FF VIII: ca. 70h
FF IV: ca. 85h
... der Rest fält mir nicht mehr ein

Ansonsten gibts vor allem noch auf dem PC ein paar Perlen, in die ich wahnsinnig viel Zeit investiert habe. Unter anderem in
Baldurs Gate II:Shadows of Amn, Starcraft, Warcraft, Diablo 2, Commandos, Age of Empires 2, Half Life...

Wie überprüft ihr eigentlich wie lange ihr bei manchen Titeln gebraucht habt? Es haben doch nur manche Games so'ne Zeit anzeige. Oder macht ihr das Pi mal daumen?

Naja, hab bisher auch net allzuviele Games durchgezockt. Zum einem fehlt mir oft die Motivation auf Dauer zu zocken oder ich häng irgendwo. Mein momentaner Status:

GTA3: Habe just vor wenigen Stunden die Story abgeschlossen. :) Weiß net genau wieviel ich für Story allein gebraucht hab, aber bin inzwischen nach undgefähr 75 1/2 Stunden (prangert mich nicht an, ich kurve oft einfach nur rum und mach Amok;)) bei 55%

Jak and Dexter: Story Modus abgeschlossen, mir fällt noch eine Energiezelle bzw. ich find in der Spinnenhöhle die letzte Energiezelle einfach nicht :mad:

Ridge Racer V: (Hab ich günstig bei ebay bekommen ;)) Hat glaub ich nichtmal 20 Minuten gedauert. ;)

Metal Gear Solid 2:Also zocke jetzt seit 5 Stunden und 15 Minuten und grad eben wurd der Presi gekillt.

Grand Tourismo 3: Hab's seit Freitag (geliehen) und bin bei 11%

Tony Hawk's Pro Skater 3: Also da war ich mit Tony Hawk und Rodney Mullen durch nach imo 3h mit Tony Hawk und und 1 1/2 mit Rodney Mullen.

Tekken Tag Tournament: Wie lange, keine Ahnung. Mir fehlen noch ein oder zwei Charaktere.

Original geschrieben von Ruzli
Jak and Dexter: Story Modus abgeschlossen, mir fällt noch eine Energiezelle bzw. ich find in der Spinnenhöhle die letzte Energiezelle einfach nicht :mad:

Ist das die für die Spähfliegen?
Wenn ja dann:
Scout Fly Locations

- While on the second floor of the Spider Scaffold, there should
be a solitary bridge leading from it. It leads to a Scout Fly.
- From the top level of the Spider Scaffold. There should be
one platform heading towards it. Get on it and hop to the
floating platforms that lead to the Dark Eco Crystal. At the
end of the road should be a Scout Fly.
- Atop the high archway over the entrance. From the top level of
the Spider Scaffold, get on the platform that goes right up to
it, then take the platforms that will lead you directly vertically
across. They will lead you to a Scout Fly.
- On the first floor scaffold past the first elevator, it is at
the end of the platform.
- On a small island in the Dark Eco pool in the Hidden Way.
- En route to Power Cell 3.
- When on the last elevator when climbing the robot, use the
circling platform to get to another route. It will lead you
out the last Scout Fly.

Ja, die ist das. Ich hab's schon mit diversen Kpl.lösungen versucht, aber ich bin wohl zu dumm. ;)

Zurück
Oben