• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PS2 Games und wie lang ihr dafür gebraucht habt...

NMandl

Kassenschlager
Hallo
Schreibt mal alle PS2 Games die ihr durchgespielt habt auf, und die geschätzte Spieldauer dazu. wenn mans mehrmalig durchgespielt hat, dann auch die Spielzeiten beim 2. u. 3. u. 4. usw. spielen. Es zählen nur Spiele die man wirklich durchspielen kann (also Abenteuerspiele):

Zone of the Enders 6 Stunden (1. mal), 2 Stunden (2.mal), 2 Stunden (3.mal)

Onimusha: 5 Stunden

The Bouncer: 51 Minuten

Summoner: 32 Stunden

Red Faction: 13 Stunden

007 Agent im Kreuzfeuer: 3.5 Stunden

Half Life: 14 Stunden

GTA III: 14 Stunden(Anm: nicht 100%, nur Abspann)

GT3: mindestens 85 Stunden

Silpheed: 1 Stunde

Jak and Daxter: 12 Stunden

Monkey Island: 14 Stunden

So, das wars glaub ich. Die Sportspiele schreib ich nicht... :D

Jetzt ihr

Äh....ja...

The Bouncer: ca. 8 Stunden

TTT: 12 Stunden

DoA2: 70 Stunden (bzw. noch immer nicht)

SFEX3: 30 Stunden

Bloody Roar 3: noch immer nicht

Kengo: noch immer nicht

Monkey Island: 9 h 48 min

Jak & Daxter: ca. 10 Stunden

Capcom vs SNK 2: noch immer nicht

Baldur's Gate: ca. 6 Stunden

Fur Fighters:

NIE

Btw: Nino, du hast wieder Scheisse gemacht.

Tja, räum mal deinen pm-Kasten leer und schick mir eine pm, dann erkläre ich es dir mal kurz...ich bin deswegen aber gar nicht gut drauf...

Hörst du mir überhaupt zu???

Du bekommst die Nachricht nicht, wenn du mehr als 30 pm's gespeichert hast! Lösch sie!

Also, das sind nich grad viele, aber dafür hab ich diese mit Herz Durchgespielt. :D

1. Rayman: 1. mal 24 h, 2. mal 11h
2. Starwars: Starfighter 5h :zzz:
3. Crash Bandicoot: Warped: (ich weiss PSone) 20h (105%)
4. SSX: ziemlich lange, aber jetzt hab ichs komplett
5. Red Faction 13h :shake: (easy 1. Versuch) 24h (hard 2. Versuch)
6. TimeSplitters (nur Storymode auf easy) 45 mi n

So das wars, manche Zeiten stimmen villeicht nicht ganz, ( habe aber immer versucht ehrlich zusein) aber das ist ja auch nicht weiter schlimm.

GRZ

Duke

p.s. Hey das ist mein erstes posting in diesem Forum

Original geschrieben von NMandl
Mein Posteingang ist leer, aber scheinbar muss ich die gelöschten auch noch löschen !

das Problem hatte ich auch...
Du musst auch Deinen Postausgansordner löschen (also senditem), dann klappts auch mit Veil :lol:

Gruss
RAlle

da habe ich keine Chance hier mit zu reden, denn ich zocke ja hauptsächlich Rennspiele....
Und GT3 z.B. habe ich überhaupt nicht komplett durchgezockt.
Und bei Splashdown bin ich ja beim SCHWERSTEN Schwierigkeitsgrad am zocken, und will ALLE Kurse als ERSTER gewinnen, das braucht seine Zeit.
Aber schätzungsweise habe ich davor schon ca. 60 Stunden gehockt (und weitere 60 Stunden werden hinzukommen) denn wenn mich mal ein Ehrgeiz gepackt hat, ein Spiel zu 100% durchzuzocken, dann hält mich nichts mehr.

Gruss
Ralle

PS: Gottseidank habe ich ja noch Jak und Daxter und DMC, die müssen auch noch in RUHE gezockt werden

Oh Mann !!!!
Ich zahle jedes Mal 120 DM und habe noch nie ein Game durchgezockt.
(Angeber Modus on )Splashdown auf Easy ( Angeber Modus off ) :)
Silent Hill bin ich im Krankenhaus.
Extrem G3 habe ich seit 3 Tagen. Habe es aber nur kurz angespielt. Will es einer haben ???
GTA3 war ich anfang der 2. Stadtteil .
Am PC hab ich ca 70 Original Games und kein einziges durchgespielt.
Weiss nicht was mit mir los ist.
DC das selbe. 22 Games gekauft und kein einziges Extro gesehen.
Das ärgert mich immer wieder. Ich bin total geil auf ein Game und nach 3-7 Tagen verliere ich die Lust.
Da ich bis Weihnachten eine Einkaufssperre von meiner Frau bekommen habe,hoffe ich, dass ich J&D bekomme. Das werde ich auf jeden Fall durchzocken.Und wenn sie es mir nicht schenkt, dann könnt ihr sie für 117.95 DM haben !!! ;) :) :p
Und ich kauf es mir dann selber !!!!! :D

Das wird mein Vorsatz für das neue Jahr.
Ein Spiel durchzocken .

Gruss und schönes Fest

Lord Falcon

Original geschrieben von Lord Falcon
Oh Mann !!!!
Ich zahle jedes Mal 120 DM und habe noch nie ein Game durchgezockt.

Das wird mein Vorsatz für das neue Jahr.
Ein Spiel durchzocken .

Gruss und schönes Fest
Lord Falcon

das kenne ich auch, solch eine Phase habe ich auch mal teilweise durchgemacht. Immer nur das NEUESTE haben wollen, dann reingesehen....und das wars...da war die Neugierde auf einmal befriedigt.

Ich denke, man hat manchmal eine Phase der "Übersättigung" und wenn man etwas Abstand gewinnt (ich mache es so, das ich dann mal ein paar Wochen garnicht zocke), dann kommt die FREUDE zum Zocken bzw. durchzocken wieder.

Ich drück Dir die Daumen das DU es schaffst, denn ansonsten könnteste Deine Kiste gleich an einen armen werdenden Pappi namens Ralle verschenken :lol:

Gruss
Ralle

hab auch von über 30 games nur 5 durchgezockt echt traurig

ralf splashdown war auch dabei "schäm"

Re: Re: PS2 Games und wie lang ihr dafür gebraucht habt...

Original geschrieben von Flying Blind
Also, wenn das war sein sollte werde ich mir dieses Spiel sofort zu legen. Gran Turismo 3 ich komme :D

85 Stunden Langeweile?
Ok sagen wir 75 Stunden, die ersten 10 sind noch recht motivierend...

find ich nicht, in der mitte in den neuen ligen wirds erst richtig spannend :)

das zweite viertel veliert, und das ende, wenn man nur noch die langstrecken übrig hat ...

Hy,

also jedes Spiel zocke ich auch nicht durch...

Burnout : Vorletzte Meisterschaft, nun zu schwer.
GTA 3: Nach 18. Mission war die Luft raus.
GT3: Die ersten Stunden machen Spass...
WRC: 14. Meisterschaft von 18... Aber des schaff ich hoffentlich noch ;)

DMC: Hänge ich im Moment nach 2,5 Std. beimn ersten Endgegner noch fest...

J&D: Bin ich gerade bei 60 % angelangt und werde ich hoffentlich über Weihnachsten knacken können ;)

Zurück
Oben