Ps-One gute 2-D Jump & Run ?

ich

Ich habe nun auch das geniale LOMAX..(PSX-Spiel)

kennt das jemand von Euch ?

Das 2-D Jump & Run hatte ich schonmal vor einigen Jahren wie bekloppt gezockt... Ist so ne Art Lemmings-Verschnitt..

Gruss
Ralle
 
Re: ich

Original geschrieben von ralfgebert
Ich habe nun auch das geniale LOMAX..(PSX-Spiel)

kennt das jemand von Euch ?

Ist mir bekannt. Hab ich nämlich auch. Konnte es günstig als Auslaufmodel in meiner Stammvideothek erstehen. Das Teil macht echt Laune. Man kann einfach nicht die Finger davon lassen. Helme schleudern kann schon süchtig machen.

Falls Du Dir Medievil 1 und (oder) 2 kaufen willst. Die laufen super auf der PS2. Die Funktion für schnelles laden sollte man grundsätzlich (bei jedem PSX-Game) ausgeschaltet lassen. Die funktion ist nämlich voll fürn Ar... . Den "Texturweichzeichner" solltest Du unbedingt einschalten bei Medievil. Sieht echt Klassen besser aus. Besonders im 2.Teil.

Man liest sich...
 
Re: Re: ich

Original geschrieben von PlayerOne
Ist mir bekannt. Hab ich nämlich auch. Konnte es günstig als Auslaufmodel in meiner Stammvideothek erstehen. Das Teil macht echt Laune. Man kann einfach nicht die Finger davon lassen. Helme schleudern kann schon süchtig machen.
das Teilchen ist wirklich erste Sahne und hat nen absolut hohen Suchtfaktor.....Ich komme davon auch nicht los.


Falls Du Dir Medievil 1 und (oder) 2 kaufen willst. Die laufen super auf der PS2. Die Funktion für schnelles laden sollte man grundsätzlich (bei jedem PSX-Game) ausgeschaltet lassen. Die funktion ist nämlich voll fürn Ar... . Den "Texturweichzeichner" solltest Du unbedingt einschalten bei Medievil. Sieht echt Klassen besser aus. Besonders im 2.Teil.

thx für den Tip, werde ich auf jeden Fall beherzigen !

Gruss
Ralle
 
Zurück
Oben