• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Propeller Arena

Es ist weder in Japan noch in den USA erschienen oder? Warum also sollte es hier erscheinen? Und warum kommt von BigBen nichts?

Ist dieses mal anscheinen NICHT von BigBen! Denn die wissen laut einer Mail von nichts! Es sieht so aus, als ob es dieses Mal auf Segas Mist gewachsen ist! Denn Playcom gibt als Vertrieb Sega an und nicht BigBen!

Aber warten wir ab, möglich wäre es.

nehmen wir mal an, sega hatte vor den 11. september bereits eine gewisse anzahl von propeller arena produziert (ich weiß nicht, ob es zu diesem Zeitpunkt fertig war!), dann wäre es doch sinnvoll, diese rauszuhauen, oder?

Original geschrieben von WickerMan
nehmen wir mal an, sega hatte vor den 11. september bereits eine gewisse anzahl von propeller arena produziert (ich weiß nicht, ob es zu diesem Zeitpunkt fertig war!), dann wäre es doch sinnvoll, diese rauszuhauen, oder?

mein gott 11.september 11. september , bei top gun , ace combat etc. kann ich wenn ich zu tiefe fliege auch in nen hochhaus rasseln ganz zu schweigen von den ganzen pc flugis wo man das ganze auch noch mit verkehrsmaschinen nachstellen könnte wenn einem da nach ist also irgendwann ist es dann mit dem thema auch mal wieder gut , von daher würd ich es begrüßen wenn das game noch kommt ...

so, ich habe es mal bei computerunivers vorbestellt, und damit ich über 50€ komme, um portofrei beliefert zu werde, habe ich das niemals erscheinende D2 mitbestell! :D

Bin mal gespannt wann, und ob überhaupt was passiert.

Ach Leute!?!?!?

Dadurch, dass eine naive Wunschvorstellung in immer mehr Foren publiziert wird, wird doch der Wahrheitsgehalt nicht höher!

Und wenn es hundert Internethändler in den Verkaufslisten erwähnen: was sagt das aus? Dann gibt es auch Half Life, Arcatera, Commandos 2 usw. usw. usw.

Rafft Ihr es denn wirklich nicht?

Den Vertrieb der DC-Hard- und Software macht Bigben! Nicht Sega! Auch nicht mehr in Ausnahmefällen. Und Bigben hat dementiert! Der Productmanager für den Vertrieb der Sega-Sachen! Hallo – McFly... ist jemand..?? Reicht Euch das noch nicht?

Die Leute der Sega-Hotline kennen teilweise nicht einmal den Saturn (brauchte dafür mal ein Ersatzkabel und habe bei der Segahotline versucht, Infos zu bekommen...)!

Bitte, bitte hört doch jetzt mal mit dem pubertären Kinderkram auf! Wir sind hier doch nicht in der ersten Reihe beim Backstreetboy-Konzert, oder?

Ich kann’s wirklich nicht mehr sehen: „kreisch – schrei – durchdreh‘ – es kommt, es kommt, es kommt ... aaahhhhhh ... ich habe einen Karton gesehen, da stand „Propeller“ drauf und der Volldepp, der ihn trug hat „jo“ gesagt... das ist der BEWEIS!...“

Wirklich! ... es reicht echt!

mfg

Lunar

Ich glaub auch nicht mehr dran - wenn, dann käme es hierzulande über BigBen, und die haben's definitiv nicht mehr auf der Liste. Schön wär's gewesen...

irgendwann is ja auch ma gut.
Es gibt nich so viele Flugis, deswegen hätte ich es schon gerne, kann aber auch ruhig der Cube oder die Box als Plattform sein.

Zurück
Oben