• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Promis in Rente

Crayfish

Fuddl
Nicht tot, aber dennoch ein Abgesang von der großen Bühne gab es alleine in dieser Woche von

Phil Collins (gesundheitliche Gründe)
Bruce Willis (gesundheitliche Gründe)
Vera Int-Veen (RTL-Hartz IV-TV-Tante, also kein großer Verlust)

Daher sei dieser Thread einigen Helden meiner/unserer Kindheit gewidmet. Phil Collins mal live zu sehen, wäre noch ein Kracher gewesen, aber sein letztes Konzert mit Genesis in der Londoner O2-Arena ging nur noch im Sitzen, Schlagzeugspielen wohl gar nicht mehr. Schon krass...als ich geboren wurde, war der Mann 31 Jahre alt. Jetzt ist er 71. Das Leben ist endlich - eine Karriere auch...
 
Hab Phil Collins Solo in 2020 gesehen. War ein tolles Konzert, sein Sohn war am Schlagzeug.
 
Zurück
Oben