• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Promiboxen

Original geschrieben von Bobby

Das seh ich immer wieder bei irgendwelchen Shows wie Freitag Nacht News.

NEIN, Freitag Nacht News habe ich schon seit über 3 Wochen nimma angesehen! :shake:

Hätte ich mir irgendwie denken können, das du es aus einer dieser Shows her hast.

Wuahaha, der 2. Kampf war schon besser, da gabs endlich Blut und nen KO zu sehen :D Ich fand das so lustig, wie der Rudolph losgeboxt hat und prompt auf die Fresse geflogen ist :lol: Jetzt kommen noch die Frauen dran...

Original geschrieben von André
:rofl: Wie geil! Ab sofort trägt Ralf Richter den Spitznamen "Hampelmann". :lol: :D
Hab eigentlich gedacht, dass er Joey Kelly wenigstens ein paar Mal auf die Fresse haut anstatt sich so zum Affen zu machen :D

Naja der Frauenkampf war optisch sicher der Leckerste, aber ich fande den mit 3 x 90 sek. doch etwas zu kurz. Obwohl das konditionell bestimmt ne Menge Holz ist. Allgemein muss man sagen, dass dieses Event von den Promis absolut ernst genommen wurde und die sich nichts geschenkt haben, also Respekt. Und allgemein sah Verona ziemlich nuttig aus :D

Joey Kelly nach Punkten gegen Ralf Richter
Pierre Geisensetter durch KO gegen Claude-Oliver Rudolph
Michaela Schaffrath (knapp) nach Punkten gegen Doro Pesch

ich fands besser als angenommen! das war ja "echt" :eek: ..

*g*

zwar jetzt nix besonderes, aber mal was lustiges. klar, dass fast nur "ausrangierte" promis teilgenommen haben!

Zurück
Oben