• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

PC/Mac Project Zomboid

• Ersteller Ersteller fullmetaljackass
  • Erstellt am Erstellt am
F

fullmetaljackass

Guest
kleine Empfehlung von mir. Jaja...ich weiß, schon wieder ein Zombie Spiel.
Dieses ist aber tatsächlich ausgezeichnet, wenn man über die einfache isometrische Darstellung hinwegsehen kann. So hätte ich mir die Spielmechanik von DayZ vorgestellt.
Es gibt unzählige features. Plus, man kann es im Coop zocken. Und das ganze für wenig Geld: 14€
Schaut euch das Video an oder ladet gleiche die Demo bei Steam.(http://store.steampowered.com/app/108600/)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für den Tipp. Ziehe mir mal bei Gelegenheit die Demo für Mac und werde es testen. Von den Videos ist allerdings das einzig interessante der Online-Multiplayer Ansonsten bin ich doch mehr auf State Of Decay auf der Xone gespannt.

Hab ich auch schon länger auf meiner Wunschliste. Aber zur Zeit noch so viele guten Spiele zu zocken und zu wenig Zeit mir noch ein Survival-Spiel zu geben. :-)

Zurück
Oben