• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Project IGI2: SP Demo

tjo hab sie mir mal runtergeladen und angezockt. ist ziemlich geil, leider weiß ich nicht, wie man in die basis reinkommt. an einer stelle wo der drahtzaun ne lücke hat, steht eine kiste davor. die kiste kann man weder wegschieben, noch mit irgendwelchen waffen bearbeiten. wie komm ich in die basis rein? bin schon komplett drumherum gelaufen aber nirgends ein eingang.

Original geschrieben von Isistar wie komm ich in die basis rein?

ich bin durch die tür gegangen *g*

so banal es auch klingt, aber da gibt es ne kleine holztür, die in eine halle führt, die 2 wachen abgeknallt und dann durch, dann zum wasser und weiter, ..

Original geschrieben von toM

ich bin durch die tür gegangen *g*

so banal es auch klingt, aber da gibt es ne kleine holztür, die in eine halle führt, die 2 wachen abgeknallt und dann durch, dann zum wasser und weiter, ..

welche holztür denn?

ich sehe hier nur das eingangstor, das man aufschießen kann, aber das ist von 3 leuten bewacht und es wird sofort alarm ausgelöst

Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics Pics

reicht das? :D

Original geschrieben von Isistar

welche holztür denn?

ich sehe hier nur das eingangstor, das man aufschießen kann, aber das ist von 3 leuten bewacht und es wird sofort alarm ausgelöst

links daneben ist unterhalb der schon auf weite distanz erkennbaren kamera ebend jene holztür die tom erwähnte um die ein zaun drum ist , dessen schloss einfach aufschiessen und durch die tür watscheln ...

ich fand die demo insgesamt äusserst schwach , technisch sehr hausbacken und da es spielerisch auch nicht garde neue impulse setzt in sachen schleich-shootern kann ich gut drauf verzichten

Zurück
Oben