• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

probs mit Halo und DoA3

spiel derzeit halo mit einem freund im koop-modus durch, und ich kanns nur weiterempfehlen,
das rockt ohne ende und ich hab selten so wie heut sehnsüchtig gewartet bis es auf ein neues weitergeht ;)

aber moe zu deiner frage:
is die 6te mission diejenige, in der zum ersten mal die neue rasse erscheint? wo sind da komische kugeln?

oder meinst du "die bilbliothek" ? aber da gibts doch nur eine kugel, den illuminaten, oder ?

nach etwas längerem überlegen weiß ich was du meinen könntest, du meinst wahrscheinlich die kleinen (nervigen)gegner :D
naja du musst versuchen, den weg, den du die anlage nach unten gegangen bist, zurückzugehen. teilweise musst du einen umweg in kauf nehmen, aber die türen (meistens grün leuchtend) sind immer leicht zu finden, sodass man immer weiß wohin man gehen muss. oben angelangt, musst du nur noch mit ein paar kollegen den sumpf durchqueren und den roten signalpunkten folgen, bis zu einem gebäude.

hoff ich konnt dir bisschen helfen, bei weiteren fragen pn ;)

danke, dein zweites post war für mich das richtige! ;)

einfach gesagt als getan, ich bin durch alle gänge, türen und scheiben schon durch gerannt.:( da wo ich her kam geht kein lift nach oben. :( einfach kacke.
ich denke ich fange das level nochmals neu an.;)

Original geschrieben von jkollar.de
@rsc

der vibrator spiegelt in dem game nicht erschütterungen sondern die drehzahl wieder :dead:
und die sind immer hoch...:dozey: also nervt es mich grausam! :D

Zurück
Oben