• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

probs mit Halo und DoA3

mc*frag

Stevie Wonder groupie
Im multiplayer hab ich mit den 2 games probleme, die sind:

bei Halo kommt im Multi der 2 player leuft immer von allein aber nur im spiel im menü bewegt sich gar nichts da ist des ganz normal

bei DoA3 is es das gleiche problem nur da tritt es erst so nach einer halben stunde auf nicht glich am anfang wie bei Halo

ich hab die konsole, Controller und Games seit März aber die probleme hab ich erst seit Montag

Häh, das ganze bitte nochmal in Deutsch !

Verstehe nämlich kein Wort von deinem geschriebenen !

Original geschrieben von mc*frag
die "mänchen" bewegen sich ohne das ich was drücke auf dem Pad

Kann es sein das du beim anschalten der Konsole das Digipad in irgend ne Richtung gedrückt hast ?

nö,

1.bei doa3 kommt das mitem im spiel
2.ich habs schon oft so probiert ich dachte auch das es das wäre

klingt nach kalibrierungsprob vom Pad.
Is nur ein Pad betroffen, oder nur ein Port?

Dann liegt das Problem wahrscheinlich beim Controller. Wechsel einfach mal die Steckplätze der beiden Controller. Wenn sich jetzt die andere Figur einfach bewegt, dann solltest du den Controller an Microsoft schicken.

Die Controller scheinen ziemlich anfällig für Defekte zu sein. Bei einem meiner beiden Controller hängt ständig die A-Taste, so dass ich bei RSC immer mit Vollgas über die Strecken fahren muss (deshalb auch meine tollen Zeiten :D ;)).

aloha, makaha

hmm, im halo MP setzt manchmal bei mir einfach der sound aus!

an was kann das liegen? im SP ist das nicht der fall...:)

Bei DC und N 64 passiert das immer wenn man beim "booten" der Konsole den Analogstick berührt aber nach Beschreibung handelt es sich hier wohl um ein echtes Problem mit dem Controller.

hab jetzt auch mal die controller umgestöpselt jetzt passiert das mit dem ersten net mehr mit dem zweiten:(

Mit Halo hatte ich aber auch ein paar probs - waren aber anderer Natur (schmierte abundzu ab beim Level laden)...

... ist halt doch von M$ :D (kleiner Spaß - jetzt nicht rumschreien *böser Basher* - dat Ding is klasse ;) )

Original geschrieben von mc*frag
hab jetzt auch mal die controller umgestöpselt jetzt passiert das mit dem ersten net mehr mit dem zweiten:(

was jammerste denn?
dann is doch klar woran es liegt, schnapp dir den Controller und tausch ihn um. Du hast doch hoffentlich noch den kassenzettel?

ich will deswegen keinen neuen topic eröffnen:

kann es sein, dass das vibrieren bei spielen wie rsc ein bisschen übertrieben klingt?
sprich, es tönt ein lautes vibrieren statt einem ruhigen wie bei halo oder jsrf, fast schon ein wenig nervend das geräusch?!

ist das normal?!

danke

meine frage könnte ja glatt in jedem bravo forum durchgehen :D

einerseits bin ich jetzt beruhigt, andererseits nervt es schon ein wenig

trotzdem danke für die schnelle antwort :)

Original geschrieben von Mister Moe
hmm, im halo MP setzt manchmal bei mir einfach der sound aus!

an was kann das liegen? im SP ist das nicht der fall...:)
:rolleyes: kann mir einer obengeschildertes problem erklären?!

bei RSC hab ich den vibrator (:lol: ) ausgeschaltet, das vibriert ja nonstop. nur wenn man auf einer geraden fährt wackelt das ganze sofa, sowas brauch ich nicht!

:mad:
was ist los? :bawling:

ich stecke bei halo in mission 6, da wo diese komischen kugeln auf einem zu kommen.:D ich renne jetzt schon die längste zeit da rum und muss fliehen. aber wohin?! kann mir jemand helfen?

Zurück
Oben