• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Probleme mit Project IGI

md Geist

Haubenstern
Hab folgendes Problem:

HAb das Game normal installer,nur es gibt ziemliche Grafikprobs im game sowie im menü(z.b. kein Mauszeiger,kein Fadenkreuz,keine Health anzeige,kein Background im games usw)

Ich benutze Win98se,Direct X 8.1,Detonator 41.09auf nem XP 2000+,512,GF 4 MX 440 64mb DDR

Kan mir jemand helfen?

Das Prob gibts mit allen neueren Detonatoren. :(
Ich kenn aber auch keine Lösung ausser nen alten Treiber zu probieren. Vielleicht gibts nen Patch?

Original geschrieben von TIMtheKING
Das Prob gibts mit allen neueren Detonatoren. :(
Ich kenn aber auch keine Lösung ausser nen alten Treiber zu probieren. Vielleicht gibts nen Patch?

nein ein patch hab ich net gefunden,und laut codemasters soll man die 21.83er oder ältere detos verwenden,leider funzt des net da die keine GF 4 unterstützen :(

Zurück
Oben