• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Probleme mit eurer Xbox 360?

Habt ihr Probleme mit eurer Xbox 360?

• Umfrageteilnehmer
    41
bislang keine probs, aber auch noch nicht soo viel gespielt...
..das wird dann über Weihnachten (2 Wo Urlaub) nachgeholt
:D

Regelmäßiges einfrieren bei PDZ nach dem starten. 6-7 mal muss ich resetten, dann geht´s erst wieder.
Gestern war im mal länger auf dem Marktplatz und hab gesaugt hier und da...hat ca. 1/2 Std. gebraucht. Anschließend PDZ rein und keine Probleme!

Es scheint fast so, dass die Kiste erst mal warm laufen muss bevor ich PDZ zoggn kann. Bei Kameo hatte ich noch kein einziges Problem. Auch das mit dem vom Netz nehmen hab ich bei mir nicht.

Also geringfügige Pobleme.

Noch!

Wenn ich das so sehe, haben bis jetzt

11,53 % schwere Probleme
15,38 % leichte Probleme und
73,08 % keine Probleme.

Somit wären wir bei

26,92 % mit Problemen, leicht oder schwer ist völlig egal.

Das ist fast ein drittel und eindeutig zu viel!

Zuletzt bearbeitet:
laut dem anderen poll sind es bisher 42 käufer der xbox 360, ob premium oder core ist ja erstmal egal.

wenn dann mal noch die paar anderen posten könnten.....:)

Abgesehen das ich am Anfang mal ein Absturz hatte, und der 2te Gamepad nicht aufgeladen ist, weder die Batterien noch der Akku ausm P & Ch Kid, habe ich keine Probs.

Aber mal ne Frage wie lade ich den Gamepad eigentlich richtig auf mit dem Play & Charge Dingens, darf ich dabei nicht spielen beim aufladen? Weil das Mistvieh also der Gamepad wenn ich den Play &... dran habe und dabei zocke, und ihn dann abmache, der Gamepad dann keinen Saft mehr hat.

Höh? Also ich lade immer beim spielen, so wie es gedacht ist.
Sobald der Xbox-Guide Button anfängt zu blinken pack ich das P&C dran und sobald die Lampe von rot auf grün springt nehm ich es wieder ab, keine Probleme.

ich habe zwar nicht direkt ein problem mit der xbox, aber mein controller verhält sich etwas seltsam...

wenn ich den controller einschalte blinken die 4 leds rund um die runden xbox-button, bis nur noch eine leuchtet und mir signalisiert welche controller# ich in der hand halte...

so weit so gut... nur beginnt mein controller alle 5 sekunden wieder zu blinken, und das wiederholt er so lange wie ich zocke...

hat jemand eine ähnliches phänomen?

GameMania schrieb:
ich habe zwar nicht direkt ein problem mit der xbox, aber mein controller verhält sich etwas seltsam...

wenn ich den controller einschalte blinken die 4 leds rund um die runden xbox-button, bis nur noch eine leuchtet und mir signalisiert welche controller# ich in der hand halte...

so weit so gut... nur beginnt mein controller alle 5 sekunden wieder zu blinken, und das wiederholt er so lange wie ich zocke...

hat jemand eine ähnliches phänomen?

WEnn mich net alles täuscht deutet das darauf hin, dass deine Batterien gleich aus sein werden.

Raven schrieb:
WEnn mich net alles täuscht deutet das darauf hin, dass deine Batterien gleich aus sein werden.

an sowas habe ich zuerst auch gedacht... jedoch habe ich mit dem controller noch keine 10 stunden gezockt... also soooo kurz sollten die laufzeiten dann doch nicht sein denke ich...

ich werde heute abend mal den akku in den controller werfen und mal schauen ob sich was ändert...

hab geringfügige Probleme mal angekreuzt obwohl es fast schon übertrieben ist. PDZ und der Startscreen sind einmal abgeschmiert... mehr nich.

Zurück
Oben