• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Probleme mit eurer Xbox 360?

Habt ihr Probleme mit eurer Xbox 360?

• Umfrageteilnehmer
    41

Superfrog

Madruk
Auf Wunsch von mcpete eine Erhebung. :D
Vote ist öffentlich, bitte nur abstimmen, wenn es der Realität entspricht.

BTW, lautes Laufgeräusch oder unregelmäßige, seltene Abstürze sind keine Probleme als solches - es sind Defekte jeglicher Art gemeint, die bei einer voll funktionsfähigen Konsole nicht auftreten.

Wieder offen :zahn: Differenzieren kann man auch gut, wenn jeder ein paar Sätze dazu schreibt. Also Ihr wisst Bescheid. :znaika:

Okay, ich habe "geringfügige Probleme", weil ich die Konsole, nachdem sie vom Netz getrennt war, nach dem Anschalten immer einmal resetten muss, um Bild und Ton zu kriegen. Beim ersten Mal kein Bild, kein Ton, keine Kommunikation mit Wireless-Controller. Nach Reset funktioniert alles bestens, genauso, wenn ich sie immer am Netz lasse (also das Netzteil immer im Standby ist). Lösen oder brgründen konnte das Problem bisher niemand.

Ich habe zum glück keine Probleme.

Hatte bis jetzt keinen absturz, keine fehlermeldung noch sonstwas :)
Habe PDZ intensiv gezockt, Kameo und Amped 3 bis jetzt nur wenig.

Der Hardcoretest steht dann über die Weihnachtstage mit PGR3 an, ich bin aber zuversichtlich dass sie auch da nicht in die knie geht :)

Kein Wunder, bei dem Spiel. :D

Bis jetzt hatte ich noch keine Probs, aber ich habe sie ja auch erst gestern gekauft. Ich hoffe mal, daß ich sie nicht 3-4 Mal umtauschen muß, wie meine XBOX...

keine probleme :)

ausser halt die sache mit dem emu, aber die zähl ich nicht dazu, weil man sowieso lieber die neuen games zockt.

ein riesenproblem ist eher die sache mit dem ausverkauften zubehör :zahn:

Madruk schrieb:
Kein Wunder, bei dem Spiel. :D

Bis jetzt hatte ich noch keine Probs, aber ich habe sie ja auch erst gestern gekauft. Ich hoffe mal, daß ich sie nicht 3-4 Mal umtauschen muß, wie meine XBOX...

Welche Games hast dir denn gekauft? Es würde mich mit einer inneren Zufriedenheit beglücken dich online platt zu machen. *g*

Ja, schwerwiegende Probleme, da die XBox massive Grafikfehler produziert hat und alles außer PGR unspielbar war. Jetzt mit einer neuer läuft (zumindest momentan) alles glatt.

Valo schrieb:
Welche Games hast dir denn gekauft? Es würde mich mit einer inneren Zufriedenheit beglücken dich online platt zu machen. *g*
PGR3 und FIFA, wobei ich letzteres morgen zurückgebe, da megascheiße.

Auf Online-Gaming gegen mich brauchst du garnicht zu hoffen, mich interessiert XBOX Live nicht die Bohne. ;)

Zurück
Oben