• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Probleme beim DVDs gucken am PC

Gentsai

Flirtkönig
Moin,

da ich keinen besonders guten Standalone-Player habe, gucke ich bisher alle DVDs auf dem PC, das hab ich mit Power DVD 2.55 gemacht und das lief auch recht flüssig und problemlos.

Jetzt stürzt das Programm alle fünf Minuten ab, weiss einer woran das liegt?

Mit dem Media Player und anderen DVD Playern läuft es nicht so flüssig und genauso instabil.

Mein Rechner:
P3 700 @ 785 Mhz
512 MB RAM (133)
Radeon 7200 (64MB DDR RAM)
Memorex DVD-Laufwerk und Teac DVD-Brenner
 
Selbst bei meinem Dad gibts keine Abstürze mit nem neuen Power-DVD...

Läuft zwar ruckelig, aber deine Abstürze sind echt strange.
 

Gentsai

Flirtkönig
@Andi: Könnte sein dass das neue Power DVD bei mir läuft, aber die Testversion ist scheisse, da kann man nur 30 Minuten abspielen.

@Fersy: Werd ich wohl mal probieren...
 
Oben