• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Probleme bei Videos mit Windoof Media Player 9

Ok Leute, ich geb's auf. Vergeßt Nimo... aber bei mir funzt der doch 100% :bawling: ....Eure Rechner sind von schlecht konfiguriert, das wird es sein. :D

Original geschrieben von Franky
Ok Leute, ich geb's auf. Vergeßt Nimo... aber bei mir funzt der doch 100% :bawling: ....Eure Rechner sind von schlecht konfiguriert, das wird es sein. :D

:lol: Wenn Du meinst.
Ich brauche wenn überhaupt nur DivX, der Rest ist doch sowas von unwichtig. Und den installiere ich lieber selber, wozu den ganzen Overhead mitschleppen? Dann noch nen AC3 Codec dazu (der Nimo ist afaik eh nicht der richtige) und wenn es denn mal sein muss den Ogg Vorbis, wobei ich dafür eh nen ganz anderes Tool hab. :)

Original geschrieben von Mike
:eek: :eek: Leute, Finger weg vom Nimo-Codec Pack, zumindest, wenn ich auf neu installieren nicht erpicht seid. Viele Spiele haben mit den installierten Codecs Probleme, Freelancer z.B. hatte dann überhaupt keinen Ton mehr. Also, lieber einzeln installieren, die ganzen Codecs braucht eh kein Mensch, 2 oder 3 sind davon gerade mal interesserant, aber die kann man auch noch einzeln installieren OHNE Nimo-Codecs.

Und von wem ist "Freelancer"? Richtig! Microsoft! :D

Also der Nimo ist schon etwas lästig, wenn Filme, die vorher noch gingen, plötzlich schwarz von vorne bis hinten sind... :)
Ansonsten kann ich einfach nur "Divx" und "PowerDVD" empfehlen, da läuft mit den meisten Filmen nix schief und höchstens noch "Xvid"-Codec installieren... Nimo ist schon heftig überladen, stimme ich dir zu, Mike

Zurück
Oben