• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Problem bein anmelden bei nintendovip.de

Buggi

Moderator
Obwohl ich längst ein konto habe, und auch weis wie ich neue produkte einzugeben habe, kann ich weder meinen platin cube, noch zelda eingeben.

Immer die selbe meldung: Die eingegebene PIN war ungültig.

Kann es sein, dass die pin nummern erst am wochenende gültig geschalten werden???

Ja, das ist ziemlich schlecht gemacht von Nintendo.
Die Pins kannst du aber jeder Zeit eingeben und die werden sofort 'gebucht'.

Versuche es mal so:

gehe auf die Seite -> klicke vip oben an -> gehe dann auf einloggen -> und dann gibt einfach deine eMail und das Passwort ein

:)

Original geschrieben von WickerMan
Ja, das ist ziemlich schlecht gemacht von Nintendo.
Die Pins kannst du aber jeder zeit eingeben.

Versuche es mal so:

gehe auf die Seite -> klicke vip oben an -> gehe dann auf einloggen -> und dann gibt einfach deine eMail und das Passwort ein

:)

Habe ich geschrieben, dass ich mich nicht einloggen kann?? Nein!!!

ich will die Pin nummern registrieren lassen, und das geht nicht!

Die PIN-Nummern werden immer erst am Erscheinungstag freigeschaltet.

Aus dem Nintendovip.de Forum

Bitte keine Produkte vor dem Erscheinungsdatum registrieren!
Registriert bitte keine PIN-Nummer vor dem offiziellen Release-Datum des dazugehörigen Produktes!

Dies könnte zu technischen Problemen führen, die bewirken, dass euch die gewünschte Sterne-Anzahl nicht gutgeschrieben wird, oder dass ihr die zum Spiel gehörenden Schätze nicht erhaltet.

Das Erscheinungsdatum eines Spieles könnt ihr auf unserer Seite z.B. im Bereich Home unter der Überschrift Spieleneuheiten nachlesen.

argh. die seite ist schrott. jedesmal gibts probleme. mein ie mit f6 stürtzt regelmässig ab. per opera funzen die in-frames nur, wenn sich opera als ie ausgibt...

und diese blöden vip-nummer werden regelmässig auch mal nicht angenommen... *gr*

Zurück
Oben