• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Problem bei Battlefield 2

AlbertWesker

Neo-Umbrella
Ich habe da ein Problem bei Battlefield 2 seit ich denn Neuen Patch
drauf haben kommt mitten im Spiel immer die Meldung
Es ist ein Fehler mit der Verbindung aufgetreten
weiß einer warum das so ist?
Wenn ich BF2 zocke habe ich keine anderen Programme am laufen
mein Pin ist im Spiel auch nicht hoch ca 45 oder 40
Das Problem kommt alle paar min immer wieder und das nervt
total und das war vor dem Neuen Patch nicht der Fall
ich hoffe einer von euch der auch BF2 zockt kann mir weiter helfen ??

keine Ahnung was das sein könnte nach dem Patch.

Zocke übrigens gerade das Special Forces Addon und bin relativ begeistert.

Nur die haben es wieder geschafft, dass ich nun Performance Probleme auf manchen Maps habe, trotz identischer Settings wie bei Bf2.

Ich habe seit gestern auch BF2 Special Forces es macht sehr viel Spaß bis dieser Blöde Fehler wieder kommt ich weiß echt nicht mehr weiter ??
ich habe schon sehr viel versucht
1. Neuen Grafiktreiber
2. Spiel Neue Installiert (Dreimal gemacht)
3. PC nach Viren und Co durch sucht (Nix gefunden)
5. Denn BF2 Patch noch mal drauf gemacht

Aber nix hat geholfen es ist zum Kotzen
es muß doch eine Lösung geben
denn vor dem Patch war alles ok
aber ohne denn Patch kann man nicht mehr online spielen
Ich weiß ich nicht mehr was ich noch machen soll :(

Zuletzt bearbeitet:
Und bei mir läßt sich das Game nicht mehr starten. :mad:
Einfach so, vorher lief es noch perfekt.
Habe schon deinstall und wieder neu install inkl. neuestem Patch. NIX!

Werde es am Mo umtauschen. Kein Bock und Zeit für so nen Müll.

Hm, Verbindungprobleme, liegt entweder an deiner Internet-verbindung oder am Server an sich, hast du das auf anderen auch noch?

BF2 startet nicht mal im Single-Mode.
Doppelklick auf Icon, BF2-Logo erscheint und das wars. Nix mehr! :(

Soul schrieb:
BF2 startet nicht mal im Single-Mode.
Doppelklick auf Icon, BF2-Logo erscheint und das wars. Nix mehr! :(
Das hatte ich auch ich musse einfach nur denn Neuen Grafikkarten Treiber drauf machen und schon könnte ich wieder das Spiel Starten
villeicht ist das bei dir auch der fall versuche es mal

War bei mir auch, liegt wahrscheinlich da dran:

Launching/Loading Issues: The most common problem with BF2 is that the game crashes to desktop or goes to a black screen when you first launch it. The reason for this is either incompatible hardware (make sure you meet all the minimum specs), or more usually the fact that you're not running at the default Windows XP refresh rate (60Hz). By default the game tries to launch at 800x600@60Hz initially, so your system must be able to run that same resolution and refresh rate, otherwise the game will abort. If you are using any refresh rate override program/method, disable it (e.g. if you're using Refresh Force, click the 'Restore Original Settings' button and apply). Alternatively, see the Advanced Tweaking section of the guide for details on how to set a different startup resolution, in case your graphics card/monitor simply cannot do 800x600@60Hz resolution. Once you've got the game running, you can then change the resolution to suit your taste in the in-game settings, and importantly you can select a higher refresh rate. Then you can reapply any refresh rate override and the game will launch without any problems. To set a non-standard resolution see the Advanced Tweaking section.

http://www.tweakguides.com/BF2_3.html

Zurück
Oben