• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Prob mit "HAMA" scart verteiler

sorry. ich weiss nicht mehr genau wo ich gezogen habe...;)

aber alles halb so schlimm, der verteiler funzt noch, hab das "RGB" kabel des cubes auseinander gerupft. mein s.vater meint aber, dass es noch funzen wird.

aber RGB unterstützt dieser verteiler nicht...es steht zumindest nichts im büchlein, nur VHS, VHS C, Video 8...

sp, jetzt geh ich mal über dieses ding zocken.:)

:) das ding funzt jetzt wunderbar. der cube hat selten so heisse luft wie heute rausgelassen.:D

urg, du hattest recht, meine zeichnung geh.:) habe ein chinch kabel vom s-vater bekommen, es funzt wunderbar. so macht zocken doch gleich mehr spass!!

so.

verteiler i.O. !!

der reciever ist im arsch:verl:

hab ihn vorgestern inne werkstatt gebracht. bin mal gespannt wie lange es diesmla dauert:würg:

als ich den dvd player weggerbracht habe hat es ca. 4 wochen gedauert.

bi etwas enttäuscht" hab alles im bundle gekauft( player+reciever+ 5.1 lautsprecher von cubus mit active subwoofer). un getz? erst player im arsch, jetzt der reciever im arsch...

also panasonic macht sich bei mir immer unbeliebter. und der service bei denen ist fürn arsch.

Zurück
Oben