• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Pro Evolution Soccer - 2 Spieler?

J

Jens

Guest
Hallo zusammen, ich bin neu hier, hoffe dennoch auf eure Hilfe.

Also, ich habe folgendes Problem. Gestern Abend hat mir ein guter Freund sein Pro Evolution Soccer für meine PlayStation 2 ausgeliehen. Ich habe mich schon sehr darauf gefreut, weil diverse Magazine ja förmlich davon am schwärmen sind. Nun denn, soweit so gut, DVD eingelegt und mein Freund hat es sich auch schön gemütlich gemacht. Doch als wir zu zweit spielen wollten kam der große Schock. Lediglich das Freundschaftsspiel liess einen zweiten Controller zu, der Rest der diversen Spielmodi startete vor dem eigentlichen Spiel keine "Wer spielt welche Mannschaft" Abfrage. Meine Frage wäre ob ich einfach zu doof bin, oder ob der Hersteller des Spiels wirklich so dreist ist und diese Option gekillt hat. Ich danke für eure Hilfe.

Jens F.

meilers gruss:

ich kann dir zwar bei deinem pes-problem nicht weiterhelfen, heiße dich aber trotzdem in den blaster-foren herzlich willkommen! :luxhello:

war mir klar, aber hier gibt es eigentlich genug fussball-/ pes-zocker, also sollte sich deine frage schnell erledigen... warte mal...

HHHHHHHAAAAALLLLLLLLOOOOOOOO PES ZOCKER
HIER HAT EIN NEULING EINE FRAGE.... WER HILFT?

Faust antwortet:

Ui, ein Hoffnungsschimmer! ;)

Immerhin, die Rettung naht. Ich habe mich bereits in ein paar anderen Videospiele-Foren umgeschaut, mir konnte man nirgends helfen. Äußerst traurig wie ich finde. Jetzt hänge ich hier schon den ganzen morgen bei euch rum, und keiner hilft. Aber ich muss sagen, angenehme Atmosphäre hier! :)

ich helf dir :) Bei den Pokalen kannst du mir deinen Freund zusammen spielen sprich er hat ein manschaft und du hast eine!!Beim auswählen eines Pokals musst du die manschaftsanzahl auf 2 einstellen!!Wenn du mit deinem Kumpel in einer manschaft spielen willst,mußt du vor dem Spiel Controler wählen und den 2 Controler auf die rechte Seite rüberbringen!!Bei Master lioga kanst du nicht zu zweit spiel,jedenfalls nicht jeweils mit einer manschaft!!

Vielen Dank! :eek:

Habe mir gestern Abend mal den Trick näher angeschaut und es ausprobiert. Hat funktioniert. Vielen Dank. :)

Re: Faust antwortet:

Original geschrieben von Jens
Ui, ein Hoffnungsschimmer! ;)

Immerhin, die Rettung naht. Ich habe mich bereits in ein paar anderen Videospiele-Foren umgeschaut, mir konnte man nirgends helfen. Äußerst traurig wie ich finde. Jetzt hänge ich hier schon den ganzen morgen bei euch rum, und keiner hilft. Aber ich muss sagen, angenehme Atmosphäre hier! :)

danke :) wir müssen dafür jeden morgen ganz viele schecks ausfüllen ;), damit die atmo besser wird :D

Zurück
Oben