• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Premiere-Ligapokal 2007

Oh Mann, was hat sich der VFB bloß für n Ei ins Nest gelegt mit dem Schäfer. Ein Hildebrandt hätte beide Pillen nicht ins Tor gelassen. Katastrophal! Klar, der VFB war auch einfach schlecht

Schäfer hat heute wirklich keinen guten Tag. Hat ja keinen Ball richtig festhalten können, ist man gar nicht von ihm gewöhnt.

Am Samstag also Schalke vs. Bayern. Wird interessant.

Hab mich gestern wirklich für den Wagner gefreut. Erst wirkte er recht unglücklich, dann kann er nicht mehr daneben schießen und sein Schuss auf die Latte war dann echt schon ziemlich frech. :D

Stuttgart stand hinten sehr gut drin, Bayern wusste kein wirkliches Mittel um durchzukommen, aber es hat 2 x geklappt.

Jetzt wird Schalke am Samstag mit Miro weggehauen und man kann mit breiter Brust in der BuLi starten.

Achsoo bevor ichs vergesse.

Ich hoffe, dass van Bommel demnächst mal von jemandem richtig eine verpasst bekommt. Für mich ist das der größte Drecksack im deutschen Fussball überhaupt. Was der sich zum Teil rausnimmt ist jenseits des fairen Sportgedankens.

im Grunde hat doch jede gute Mannschaft so einen Spieler, ist auch nötig um sich Respekt zu verschaffen. Finde das wird immer zu dramatisch gesehen, dabei verletzt sich doch keiner wenn er ihm da an den Eier rumspielt. Da gibt es ganz andere unschöne Dinge auf dem Platz zu sehen. Ellbogeneinsatz z.b Außerdem wird ja auch schon gegen ihn ermittelt also mal Ball flach halten.

ich denke 1-2 Spiele sind berechtigt, wenn man so blöd ist sich erwischen zu lassen :znaika:

Also wenn solche Aktionen nicht zum Spiel gehören, verliert der Fussball auch an Attraktivität. So was gibts ja schon ab der F-Jugend, das Opfer siehts nicht grad so :D aber es trägt schon dazu bei, dass Emotionen entstehen. Aber die Aktion war schon recht "fragwürdig und übertrieben". Allerdings weiß man auch nicht, wie Miera gestichelt hat....

Hoeneß und Hitzfeld haben ihm ja auch schon direkt nach dem Spiel dem Kopf gewaschen. Jetzt wird er noch für 1-2 Ligapokalspiele gesperrt und die Geschichte hat sich erledigt.

Für so ein popeliges Vorbereitungsspiel ging das natürlich zu weit. Solche Szenen braucht es in wichtigen Bundesligaspielen oder in brisanten Europapokalspielen. ;)

Und da nur, wenns die Kamera plus Schiedsrichter nicht sieht. :D

Solche Typen, die polarisieren fehlen doch heutzutage im Profi-Fussball. Ich finds gut. :)

:D

Naja, Ribery, Van Bommel und Schweini fehlen dem Mittelfeld schon arg. Sosa mit ein paar guten Ansätzen, Dribbeln kann er auf jeden FAll :D

Bei Schalke läuft genauso wenig nach vorne...

yo, ziemlich öde eigentlich. Bemerkenswert ist, dass Schalke gegen extrem ersatzgeschwächte Bayern nichtmal wirklich eine gefährliche Aktion starten konnte. Aber im Endeffekt hat bayern die 2 mille verdient gewonnen.

Das war teilweise auch ein ganz schönes Geholze. Ein van Bommel hätte heute seine wahre Freude gehabt. :D

Auf jeden Fall ein gelungener Aufgalopp. Bisher waren die Ligapokalsiege immer ein gutes Omen für die Bayern. Dazu alle drei besser platzierten aus der letzten Saison geschlagen. Passt.

Zurück
Oben