• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Premiere-Ligapokal 2007

Steve Austin

Blasters Bester
Der Aufgalopp in die neue Bundesliga-Saison steht vor der Tür. Sein Name: Premiere-Ligapokal 2007

In den letzten Jahren war er für die Sieger mehr Fluch als Segen. Er wurde gerade erst reformiert, der Zweitliga-Meister darf in diesem Jahr zum ersten Mal mitspielen, und trotzdem wird die 11.Auflage wohl die letzte in der altbekannten Form sein.

Der Spielplan:

Vorrunde

FC Schalke 04 - Karlsruher SC 1:0 (1:0)
1:0 Halil Altintop (35.)

Werder Bremen - Bayern München 1:4 (1:3)
1:0 Borowski (9.)
1:1 Schweinsteiger (23.)
1:2 Hamit Altintop (27.)
1:3 Ribery (35.)
1:4 Ribery (54., Handelfmeter)

Halbfinale

1. FC Nürnberg - FC Schalke 04 2:4 (1:3)
1:0 Vittek (20.)
1:1 Kobiashvili (38.)
1:2 Ernst (43.)
1:3 Lövenkrands (45.)
1:4 Westermann (58.)
2:4 Vittek (73.)

VfB Stuttgart - Bayern München 0:2 (0:1)
0:1 Ribery (8.)
0:2 Wagner (66.)

Finale

FC Schalke 04 - Bayern München 0:1 (0:1)
0:1 Klose (29.)

Die bisherigen Sieger
2006 Werder Bremen (2:0 im Finale gegen Bayern München)
2005 FC Schalke 04 (1:0 im Finale gegen VfB Stuttgart)
2004 Bayern München (3:2 im Finale gegen Werder Bremen)
2003 Hamburger SV (4:2 im Finale gegen Borussia Dortmund)
2002 Hertha BSC Berlin (4:1 im Finale gegen Schalke 04)
2001 Hertha BSC Berlin (4:1 im Finale gegen Schalke 04)
2000 Bayern München (5:1 im Finale gegen Hertha BSC Berlin)
1999 Bayern München (2:1 im Finale gegen Werder Bremen)
1998 Bayern München (4:0 im Finale gegen VfB Stuttgart)
1997 Bayern München (2:0 im Finale gegen VfB Stuttgart)

Das Aufgalopp von Werder udn Bayern ist doch eh ohne jede Bedeutung da beide Mannschaften mit einer schlechten B-Elf antreten. Hoffentlich ist wenigstens ein wenig Stimmung im Stadion, immerhin werden ja vermutlich vier Fangruppen anwesend sein.

Stimmung wird auch nicht sein, die meisten Fangruppen Boykotieren die veranstalltung. Also nur Ribery Fans...

Spiel wird grotte, Bremen stark geschwächt. Ohne Diego, Naldo, Merte, Alberto usw... Naja hoffentlich verletzt sich keiner bei diesem unsinn.

Ich finds geil...dass endlich wieder halbwegs ernsthaft zur Sache gegangen wird. B Elf hin oder her. Nur weil jetzt auf beiden Seiten ein paar Akteure nicht auflaufen, heißts doch noch lange nicht, dass schlechter Fussball geboten wird. Im Fall von Bayern München war das die komplette letzte Saison ohnehin der Fall. Ich freu mich auf die Jungs aus der zweiten Reihe. Wer nochmals auf sich aufmerksam machen möchte kann das jetzt besser als in allen Testspielen zusammen.

Fest steht: Bremen kriegt heut eins auf die Mütze. Der Klose entscheidet die Partie zugunsten des Rekordmeisters. Für mich unverständlich weshalb Bremen noch immer keinen halbwertigen Ersatz eingekauft hat, aber das werden sie mit Sicherheit noch korriegieren...sonst wars das wohl mit der CL-Gewohnheit fürs erste ;)

Ich finds geil...dass endlich wieder halbwegs ernsthaft zur Sache gegangen wird. B Elf hin oder her. Nur weil jetzt auf beiden Seiten ein paar Akteure nicht auflaufen, heißts doch noch lange nicht, dass schlechter Fussball geboten wird. Im Fall von Bayern München war das die komplette letzte Saison ohnehin der Fall. Ich freu mich auf die Jungs aus der zweiten Reihe. Wer nochmals auf sich aufmerksam machen möchte kann das jetzt besser als in allen Testspielen zusammen.

Fest steht: Bremen kriegt heut eins auf die Mütze. Der Klose entscheidet die Partie zugunsten des Rekordmeisters. Für mich unverständlich weshalb Bremen noch immer keinen halbwertigen Ersatz eingekauft hat, aber das werden sie mit Sicherheit noch korriegieren...sonst wars das wohl mit der CL-Gewohnheit fürs erste ;)

sprach der Uefa Cup teilnehmer :D ;)

Ich sage doch garnicht das es schlechten Fußball geben wird. Nur das dieser Pokal völlig belanglos ist. Denke jedenfalls auch das wir auf die mütze kriegen, aber das ist mir egal, wichtig is ab dem 1. Spieltag bzw. DFB Pokal

Auch wenn er völlig belanglos ist, endlich wieder Fussball! :D Und ob ihr heute eine drauf kriegt weiß ich nicht, Bayern hat mindestens genauso viele Verletzte ;) Aber Klose schenkt euch einen ein. :D hrhr

Wuhahaha! Bremen! :lol:

Nach dem ätzenden klose-Mobbing freue ich mich richtig auf die Klatsche für die zunehmend unsympathischen Bremer.

Es wird schwer, die Bayern zu schlagen. Wenn sie noch mehr eingespielt sind, werden die Abwehrprobleme langsam weichen und vorne läufts ja anscheinend jetzt schon sehr gut.

Ribery :love:

Da wurden die Bremer mal kurz demontiert.

Bayern stark, überraschend für mich wie gut sich Altintop einbrachte. N bischen Bange darf einem international werden. Ich halte die Abwehr, genauer genommen die Innenverteidigung, nicht für die Creme de la Creme. Irgendwie harmoniert es da seit 2 Jahren nicht mehr richtig.

Wirklich ansehnliches Spiel der Bayern, so zwischen der 15. und 45. Minute wurde Werder völlig an die Wand gespielt. Bei den Bremern lief gar nichts zusammen, da muss noch einiges optimiert werden. Hoffe die noch fehlenden Leistungsträger Diego, Naldo, Alberto und Almeida sorgen da für mehr Stabilität

Naja spiel war ja klar, sagte ich ja. Geil war aber mal wieder die Halbzeit, Uli hochrot angelaufen in Alter manier mal wieder größebwahn pur. Aber is klar, Bremen schlechter stiel, nachgetrete usw... Zu geil, wie ein kleines Kind is der wieder angelaufen. Naja, wir wissen jetzt wie Bayern spielen kann und deshalb bin ich sehr zuversichtlich für den 2 Spieltag. Sollen 2 weitere Stürmer dazustoßen, Sanogo ist eher als ergänzung vorgesehen und wird wohl mit Nilmar kommen. Wäre ne gute sache im Paket

Zurück
Oben