Original geschrieben von Steve Austin
Immerhin war es ein ansehnliches Spiel, auch wenn man bei Bayern die Strapazen von Magaths Training angemerkt hat. Stuttgart wirkte doch gegen Ende hin etwas frischer. Vielleicht waren die Bayern mit dem Kopf auch schon im Flugzeug. Die müssten ja gerade in Tokio gelandet sein. Traurig über die Niederlage war eigentlich keiner.
Das wäre vielleicht auch meine Meinung gewesen wenn ich das Spiel im TV gesehen hätte. Aber nein, ich Depp muß ja extra 110 km fahren um die Bayern im neuen Stadion live zu sehen.
Mein Gott was hab ich mich geärgert, dieses rausgeschmissene Geld, diese verlorene Zeit.
Hier jetzt von Magaths Vorbereitung und fehlender Fitness zu sprecher lasse ich nicht gelten. Ich als Fan will ein anständiges Spiel sehen. Bis zur 30. Minute gings ja noch, aber ab dann waren die Bayern sowas von faul, keiner bewegte sich mehr, Laufbereitschaft gleich null, Einsatz nicht vorhanden.
Wenn man ein Spiel gewinnen will tritt man anders auf. Aber man fliegt ja am nächsten Tag nach Japan, da käme so ein Endspiel eine Woche später ja auch recht ungelegen.
Auch der 11er kurz vor Schluß von Makaay war mehr als schwach geschossen.
Ich sage den Bayern kommt diese Niederlage gerade Recht.
Nur ich als zahlender Fan komme mir bei sowas sehr verarscht vor.
Vielleicht bin ich aber auch nur zu sehr von den Premiere-Konferenzen verwöhnt
Denn wenn ich denke wie wenig die Fans gepfiffen haben, die sind wohl solche Grottenkicks gewohnt
Zum Stadion muß ich sagen, mehr Schein als Sein!
Von Aussen sieht es schon toll aus, aber schon der Eingangsbereich ist sowas von trist. Innen fand ich es dann alles sehr dunkel und öde, grau grau grau, etwas mehr Pepp hätte mir hier besser gefallen.
Auf den Tribünen ist es dann schon toll, auch wenn ich den VIP-Bereich für zu groß und übertrieben halte. Hier kommt schnell das Gefühl einer Zwei-Klassen-Gesellschaft auf. Aber das hat man schon erkannt, hier wir bereits umgebaut
Umbau
Mein Fazit:
Ein neues Stadion von dem ich mir mehr erwartet habe und ein FC Bayern für den ich mich als Fan sehr schäme
PS: ich fahr nie mehr ins Parkhaus