• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Premiere ab sofort "dicht"

Mich nervt der ganze Werteverfall dahinter. Nicht materialistisch, sondern in den Köpfen. Musik ist dank mp3 ein Wegwerfprodukt der Jugend heute, bei Filmen ist es ähnlich, auch Spiele schätzt man ganz anders, wenn man sie kauft. Bin ich froh in den 80ern großgeworden zu sein. Da gab es zwar andere schlimme Dinge, aber die hatten dann meist enge Hosen und lange Haare :lol:

Den illegalen Downloads Herr zu werden scheint mittlerweile komplett unmöglich geworden zu sein (obwohl man auch Mittel gegen die Tauschbörsen fand). Musik, Filme, Games - alle werden mehr oder minder Wegwerfartikel. Gefällt einem eine Sache nicht mehr, wird eben schnell die andere aus dem Netz gezogen. Ich kenn Leute, die haben derweil an die einhundert 360-Games zuhause, aber kaum eines wird über längere Zeit gespielt. Geht es um den Kauf einer Konsole, fragen manche auch nicht nach den Games, sondern nach den Kopiermöglichkeiten und entscheiden dann. Durch BluRay ist die PS3 ziemlich unattraktiv - weil die Rohlinge noch so teuer sind, ebenso wie entsprechende Brenner.

Auch wenn ich kein Premierezuschauer bin (weder legal, noch illegal), begrüße ich die Aktion. Alleine schon deshalb, weil nun auch ich mal lachen kann :)

MfG,
Crayfish

Mir ist das wurscht. Hab kein Premiere und brauchs auch nicht (schau keinen Sport).

Premiere ist IMHO eh viel zu teuer. Da kauf ich mir lieber nen paar DVDs im Monat und schau die Filme, wenn ich bock drauf hab.

Premiere ist IMHO eh viel zu teuer.

Da stimme ich dir schon zu und grundsätzlich handhabe ich es wie du in Sachen DVDs und Co. Nur finde ich, wenn ich es schon haben will, dann muss ich auch dafür bezahlen. Insofern finde ich die Meldung super - auch in Hinblick auf die Schadenfreude gegenüber den Leuten, die sich erst vor kurzem für nicht gerade wenig Kohle einen gehackten Receiver gekauft haben.

MfG,
Crayfish

Wobei das ja schon fast an Dummheit nicht mehr zu überbieten ist.
Dass die neue Verschlüsselung kommt ist doch schon seit einigen Monaten bekannt.

Und was bringt das Premiere. Glaub nicht das die Schwarzseher sich jetzt Premiere kaufen.
Die werden warten bis Premiere wieder gehackt wird und dann weiter über die Leute lachen, die dafür bezahlen.

Mir persönlich kanns egal sein.

Wundert mich eh, dass der Laden nicht schon seit Jahren pleite ist.

Sie geben dadurch zumindest wieder ein Stück Gerechtigkeit zurück an die zahlenden Kunden.

Außerdem bremsen sie so die Zunahme an illigalen Zuschauern zumindest wieder eine Weile aus.

Wobei das ja schon fast an Dummheit nicht mehr zu überbieten ist.
Dass die neue Verschlüsselung kommt ist doch schon seit einigen Monaten bekannt.

Entweder waren sie darüber nicht informiert oder der Verkäufer des Receivers hat nichts erwähnt oder sie haben darauf spekuliert, dass sie aufgrund des Neukaufs nicht davon betroffen sind oder sie dachten, dass das Ding sowieso ganz schnell wieder gehackt wird. Keine Ahnung...

MfG,
Crayfish

Die Mehrheit der Verkäufer hats bestimmt nicht erwähnt. Die wollten verständlicherweise ihre letzten Bestände auch noch an den Mann bringen.

Ok, aber wie viel kostet so ein gehackter Receiver? 100€? Hat man ja mit 2-4 Monaten wieder rein. Ihr werdet mich jetzt vielleicht steinigen, aber ich hatte mir überlegt sowas für die nächste F1 Saison anzuschaffen, aber das ist ja jetzt eh makulatur. :zahn: Guck ich halt wie jedes Jahr RTL. :zahn:
Generell kann ich euch voll verstehen, wenn man Geld verdient. Als Student hätte ich bei mir selbst n Auge zugedrückt, genau wie bei Kindern/Jugendlichen die sich mal was brennen usw. Solange das bei Kopien in einem gesunden Verhältnis steht, isses imo ok. Also wenn ich mit dem Studium fertig bin, werde ich mir auf jeden Fall Premiere zulegen und zwar richtig. Es geht mir zwar aufn Sack, dass sich mein Vater das nicht holt, aber ich kanns auch verstehen, weil es wirklich teuer ist. Aber da ich nicht Rauche und eigentlich so gut wie nie trinke, werde ich mir das später zulegen. Dann gibts hoffentlich das komplette Programm in HD. :sabber: Bis dahin guck ich weiter verpixelte, chinesische Streams! :luxhello:

Ich habe in den Foren schon etlich Leute gelesen, die jetzt versuchen möglichst günstig an Abos zu kommen. Ist ja auch ein quasi-Outing :rofl:

Premiere schafft ab Mitte November auch endlich diese Mitarbeiter-Friends-Rabatt-Abos ab, was ich sehr gut finde.

Find ich auch gut, der Vater meiner Freundin hatte Premiere auch schwarz und ich konnte das zunächst garnicht glauben - zumal der nicht wenig verdient.

Zurück
Oben