Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von WickerMan
Dieser MM-Mist ist kurzfristig ziemlich klasse, irgentwann weiß niemand mehr so recht, was das Ding nun wirklich kostet.
Und Hersteller machen sich mit Preissenkungen nurnoch lächerlich.
So wars beim DC und so wirds auch bei der xbox kommen.
Ich halte von dieser Preispolitik, wo der Hersteller nurnoch der Hampelmann ist, absolut nichts.
Dieser MM-Mist ist kurzfristig ziemlich klasse, irgentwann weiß niemand mehr so recht, was das Ding nun wirklich kostet.
Und Hersteller machen sich mit Preissenkungen nurnoch lächerlich.
So wars beim DC und so wirds auch bei der xbox kommen.
Ich halte von dieser Preispolitik, wo der Hersteller nurnoch der Hampelmann ist, absolut nichts.
Original geschrieben von thething
Überlegt doch mal - für den MM gibt es keinen Grund diese Aktion durchzuziehen - der Cube wird sich trotz seiner 249,-- € gut verkaufen!
10€ vielleicht weniger - mehr nicht!
Original geschrieben von thething
Überlegt doch mal - für den MM gibt es keinen Grund diese Aktion durchzuziehen - der Cube wird sich trotz seiner 249,-- € gut verkaufen!
10€ vielleicht weniger - mehr nicht!
Original geschrieben von Tabris
Sehe ich auch so, beim Cube lohnt sich eine Preissenkung einfach nicht.
Original geschrieben von Tabris
Sehe ich auch so, beim Cube lohnt sich eine Preissenkung einfach nicht.
Original geschrieben von ralfgebert
- Hätte Mediamarkt nicht am 14.3.02 knallhart die XBox für 399€ angeboten, hätte ich heute noch die Playstation-2 hier.
- Ich denke das eine Preissenkung (sei es auch nur für 1 Woche) einen ordentlichen Verkaufsschub für den Cube bedeuten würde.
Und das ist es doch! Die Großmärkte machen jetzt, was sie wollen. Der PM bietet die Box wieder für 389€ an; Saturn: 399€.
Für den Verbraucher schön und gut (auch ich freu mich, wenn ich in ein paar Tagen 50€ weniger bezahlen müsste- is ja immerhin ein Controller und ne Memo-Card), aber was ist, wenn M$ jetzt an Weihnachten 2002 den Preis für die xbox offiziell auf 399€ senk? Das interessiert keine Sau. Dann machen Märkte einen Preis von 299€. So lässt sich für einen Konzern doch absolut nicht planen, die Macht der Großhandelsketten ist erschreckend.
Was war z.B. wenn sich jemand 2000 einen DC kaufen wollte? Hier 499DM, dort 399DM, dann malwieder 450DM; ich habe ihn März 2000 für 299DM (!!!) im Vedes gekauft. Für mich schön, aber wie soll ein normaler Kunde, der sich nicht täglich über Videospiele informiert, da noch durchblicken.
Der DC wurde wegen schlechter Durchverkäufe von den Märkten (und kleinen Läden wie Vedes) total im Preis zerissen, warten wir es ab, wie es bei der xbox wird.
Preis von 299€. So lässt sich für einen Konzern doch absolut nicht planen, die Macht der Großhandelsketten ist erschreckend.
Was war z.B. wenn sich jemand 2000 einen DC kaufen wollte? Hier 499DM, dort 399DM, dann malwieder 450DM; ich habe ihn März 2000 für 299DM (!!!) im Vedes gekauft. Für mich schön, aber wie soll ein normaler Kunde, der sich nicht täglich über Videospiele informiert, da noch durchblicken.
Der DC wurde wegen schlechter Durchverkäufe von den Märkten (und kleinen Läden wie Vedes) total im Preis zerissen, warten wir es ab, wie es bei der xbox wird.
Original geschrieben von RobRoy
Klar, finde ich es doof.. aber wikrlich schaden kann es doch nicht, oder? Jagut.. den kleinen Händlern vielleicht, aber wie Ralle schon meinte, hätte ich mir wohl auch keine XBOX zum Launch gekauft, wollte bis zur ersten Preissenkung warte.. und die war eben am ersten tag!
ist doch auch okay wann eine Preissenkung kommt/kam.
Für mich waren einzig und allein die 360 € für die XBox ausschlaggebend. Nach Verkauf der PS-2 habe ich somit für den "Umstieg" nur 200 € bezahlt und DAS ist mir die XBox allemale wert.
Denn...sollte die Xbox floppen, habe ich z.B. bis Weihnachten 2002 nen geilen Spielspass gehabt.
Gruss
Ralle
Denn...sollte die Xbox floppen, habe ich z.B. bis Weihnachten 2002 nen geilen Spielspass gehabt.
Gruss
Ralle