• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Preis-Leistung der X-BOX

• Ersteller Ersteller -°Psycho°-
  • Erstellt am Erstellt am
°

-°Psycho°-

Guest
Lohnt es sich zu diesem preis überhaupt eine X-BOX zu kaufen?Ich selbst finde dass ziemlich überteuert!!!Und von USA nach deutschland über 50% aufpreis finde ich unmöglich von microsoft.

Also lohnt es sich so ein ding zu kaufen??:confused: :eek: :(

müsst ihr für so was immer ein neues Topic eröffnen?

Aber ma zum Thema: ja

Original geschrieben von -°Psycho°-

Also lohnt es sich so ein ding zu kaufen??:confused: :eek: :(
Das muß doch jeder für sich selbst wissen und entscheiden! Es kann doch kein anderer wissen, ob du es mit deinem Gewissen und deiner Geldbörse vereinbaren kannst oder ob dich die Spiele überhaupt interessieren. Für mich hat es sich schon längst gelohnt.

saturn launch.. 399 EUR! afaik! ... ich kann das nicht mehr hören :rolleyes: !

kauf dir mal eine gf3ti500!! da biste schon 500 EUR los :breit:

Das hatten wir wirklich schon in so vielen Topics. Bitte einfach mal nachlesen.

Übrigens: Wer rechnen kann ist klar im Vorteil. Es sind keine 50% Aufpreis, sondern 17% (wenn man 399 EUR nimmt). Ein klitzekleiner Unterschieder, oder! ;)

Gruß,
Franky

Also ich nehme an es wird sich auf jeden Fall lohnen,denn was ich hier gelesen ahbe ist alleine Halo schon den Kauf wert und es gibt ja immer noch DOA2,Amped,PGR,WRC,Wrekless und nicht zu vergessen JSRF:)

P.S.:
Gibt wirklich genügend Topics,einfach da rein posten;)

Lohnt es sich zu diesem preis überhaupt eine X-BOX zu kaufen?Ich selbst finde dass ziemlich überteuert!!!Und von USA nach deutschland über 50% aufpreis finde ich unmöglich von microsoft.
........................................................................................................................
Das Ding kostet genau so viel wie die PS2 zum Launch (mit MemCard) ...
16 Monate später und trotzdem nicht teurer... OK, Launch-Konsolen sind immer
überteuert, das muss man sich dann eben überlegen, ob man so viel ausgeben
will, um es gleich zu haben.....
und die 50% (so viele sind es übrigens auch nicht) hat Sony übrigens auch genommen, daß ist wohl normal so, daß man in Europa eben etwas mehr zahlen darf.... wenn es danach geht, bleibt dir nur der Cube!!!...

Bei der Frage, ob es sich lohnt den Preis mit rein zu nehemen find ich ein wenig dösig, frag dich doch einfach, ob es sich generell für dich lohnt und ob auch nicht warten kannst oder willst...
Hardware wird es nie günstig zum Launch geben!!...

Der Daxter

Den Cube holt er sich sowieso,er überlegt sich nur ob er sich die Xbox auch noch holt;)

Also für mich lohnt es sich schon alleine wegen:
.-JSRF
-Gun Valkyrie
-Sega GT 2002
-.Shenmue 3
-Panzer Dragoon Saga
-Crazy Taxi 3
-Halo

Und diese Games werden wohl schon genug für meinen Geldbeutel sein:D

Original geschrieben von -°Psycho°-
Lohnt es sich zu diesem preis überhaupt eine X-BOX zu kaufen?Ich selbst finde dass ziemlich überteuert!!! Also lohnt es sich so ein ding zu kaufen??:confused: :eek: :(

entscheidend ist ja Dein persönliches Zocker-Nutzungs-Profil + Geldbörse.

WAS sind Dir allgemein Next-Gen-Konsolen am Launchtag wert ?

Bist Du ein Gelegenheitszocker, d.h. schaltest die Konsole 1x im Monat für 20 Minuten ein ? dann lohnt sich ein jetziger Kauf der XBox auf keinen Fall.

Bist Du allerdings ein begeisterter Freak, willst ne geile Grafik, kein Flimmern etc. und hast auch nen dicken Geldbeutel, dann ganz schnell husch husch zu MM.

Gruss
Ralle

Zurück
Oben