• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

..:: Preis der PPS nur noch 230,- Euro ?? ::..

Games-Power-World

Bekanntes Mitglied
Angeblich soll der Preis der PlayStation®2 ab nächste Woche Offiziell für etwa 230,- Euro verkauft werden, das sind etwa 450,DM, weis einer ob das stimmt ??

da wäre sie nochmal anstelle des cube ne überlegung wert als pal dvdplayer und für sportgames! :eek:

Keine Ahnung.

Aber ich traue es SONY durchaus zu, sie werden mit härtesten Bandagen gegen die Konkurrenz vorgehen.

Die Platinum-Games ab März waren ja auch schon so ein Ding!

naja wenn sie den Preis wirklich so senken kann man daß durchaus verstehen:

1. kommt in nicht einmal 14 Tagen wohl eine der genialsten Konsolen mit den besten Launchtiteln die es je gab

2. Scheint Sony Angst vor der Konkurenz zu haben

ist meine Meinung, obwohl ich auch sowohl eine PS2, als einen DC und auch am 14. X-Box habe !

Aber seht es positiv:
Sony senkt die Preise, der Cube wird sowieso relativ günstig und irgendwann wir wahrscheinlich auch Microsoft die Preise leicht nach unten korrigieren !

ciao

chris

Original geschrieben von keegan

1. kommt in nicht einmal 14 Tagen wohl eine der genialsten Konsolen mit den besten Launchtiteln die es je gab

ist meine Meinung, obwohl ich auch sowohl eine PS2, als einen DC und auch am 14. X-Box habe !

Aber seht es positiv:
Sony senkt die Preise, der Cube wird sowieso relativ günstig und irgendwann wir wahrscheinlich auch Microsoft die Preise leicht nach unten korrigieren !

ciao

1. :lol: ich kann nicht mehr, xbox eine geniale konsole *rofl*
2.natürlich vor bill gates hab ich auch angst

chris

ruhe kahlkopf! geniale konsole und bestes lineup zum launch sind genau so wahr ! hübsches foto bei eforen bist du das wirklich :würg:

ah mein temparament heute wieder :D zum thema wäre genial wenn der preis auf 230 euro sinken würde da wäre der cubevorteil dahin bzg. des preises ;)

Original geschrieben von Multikultizocker
ruhe kahlkopf! geniale konsole und bestes lineup zum launch sind genau so wahr ! hübsches foto bei eforen bist du das wirklich :würg:

:roflmao:

wenn sony den preis auf 230 € senken würd wärs schon genial,da würd ich armer schüler dann wohl auch zuschlagen...

für den preis kauf ich mir sie als dvd player und für pes etc, nochmal :bawling:

Original geschrieben von Multikultizocker

natürlich, was meinste wie die den bach runter geht, dann freu ich mich das glaubst du gar net, schon allein weil du eine hast

Original geschrieben von Nightmare2222

natürlich, was meinste wie die den bach runter geht, dann freu ich mich das glaubst du gar net, schon allein weil du eine hast

:lol:
der Spruch des Tages!:lol:

Original geschrieben von GODagain
sony sollte lieber noch ne speicherkarte dazu packen...oder ein spiel nach wahl...:o
gute idee...;)

aber die wollen einfach billiger sein als die konkurrenz...;) müssen sie auch, denn die konsole ist schon älter!

Leute, bleibt doch mal bitte neutral!

Die Preissenkung ist auf jeden fall realistisch anzusehen.

Gruss
Soul

Original geschrieben von keegan

Sony hat überhaupt keinen Grund um Angst bzgl. der Konkurrenz zu haben. Wenn Sony den Preis wieder einmal senken sollte, so wollen die wohl nur noch ihre Marktbeherrschende Position festigen. Und dann ist es wieder einmal ein absolut feiner Schachzug von Sony. Denn DAGEGEN muss erstmal die Konkurrenz anstinken können.

Du sagst, das in ca. 14 Tagen einer der genialsten Konsolen kommen wird. Nunjaaaaaaaaaaaaaaaa......so habe ich z.B. 1995 gedacht, als ich das erste Mal die PSX und Ridge Racer in den Händen gehabt hatte. Dann habe ich auch im März 1997 so gedadcht, das ich das N-64 und Pilotwings in den Händen gehalten hatte. Dann habe ich im Mai 1999 so gedacht, als ich das Import-Dreamcast incl. Sega Rally 2 in den Händen gehalten hatte. Dann habe ich im Sept. 2001 so gedacht, als ich die PS-2 iincl. GT3 in den Händen gehalten habe.

Aber seht es positiv:

prinzipiell denke ich immer optimistisch und positiv.

Der Preis (Kampf) beginnt nun langsam, freuen wir uns als Verbraucher auf einen spannenden und fairen :D "Kampf_der_Giganten"

Gruss
Ralle

Original geschrieben von TheAL
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.

bisher hatte ja Sony immer reagiert, und warum sollten sie diesesmal nicht reagieren ?

Sony hat wohl nicht umsonst den Veröffentlichungstermin von MGS-2 auf den 8. März verlegt.

Time Crisis II im Bundle kam auch jetzt erst heraus, obwohl es schon zu Weihnachten erscheinen sollte.

Seltamerweise kommen doch viele Spiele in diesem Monat für die PS-2 heraus.

Das kann doch nicht alles nur reiner Zufall sein.

Gruss
Ralle

Zurück
Oben