Games-Power-World
Bekanntes Mitglied
Angeblich soll der Preis der PlayStation®2 ab nächste Woche Offiziell für etwa 230,- Euro verkauft werden, das sind etwa 450,DM, weis einer ob das stimmt ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von keegan
naja wenn sie den Preis wirklich so senken kann man daß durchaus verstehen:
1. kommt in nicht einmal 14 Tagen wohl eine der genialsten Konsolen mit den besten Launchtiteln die es je gab
2. Scheint Sony Angst vor der Konkurenz zu haben
ist meine Meinung, obwohl ich auch sowohl eine PS2, als einen DC und auch am 14. X-Box habe !
Aber seht es positiv:
Sony senkt die Preise, der Cube wird sowieso relativ günstig und irgendwann wir wahrscheinlich auch Microsoft die Preise leicht nach unten korrigieren !
ciao
1. ich kann nicht mehr, xbox eine geniale konsole *rofl*
2.natürlich vor bill gates hab ich auch angst
chris
Original geschrieben von Multikultizocker
ruhe kahlkopf! geniale konsole und bestes lineup zum launch sind genau so wahr ! hübsches foto bei eforen bist du das wirklich
ruhe kahlkopf! geniale konsole und bestes lineup zum launch sind genau so wahr ! hübsches foto bei eforen bist du das wirklich
ah mein temparament heute wieder
Original geschrieben von Nightmare2222
natürlich, was meinste wie die den bach runter geht, dann freu ich mich das glaubst du gar net, schon allein weil du eine hast
gute idee...Original geschrieben von GODagain
sony sollte lieber noch ne speicherkarte dazu packen...oder ein spiel nach wahl...:o
Original geschrieben von keegan
naja wenn sie den Preis wirklich so senken kann man daß durchaus verstehen:
1. kommt in nicht einmal 14 Tagen wohl eine der genialsten Konsolen mit den besten Launchtiteln die es je gab
2. Scheint Sony Angst vor der Konkurenz zu haben
Aber seht es positiv:
Sony senkt die Preise, der Cube wird sowieso relativ günstig und irgendwann wir wahrscheinlich auch Microsoft die Preise leicht nach unten korrigieren !
Original geschrieben von TheAL
Halte ich für sehr unwahrscheinlich.