• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

POLL spidey vs. Star Wars

SMS-Flat Ja oder Nein ?

• Ja, unbedingt!

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, brauch ich nicht!

• Ist mir egal!

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
warst du sausack da etwa schon drin???
wir gehen erst in 11 tagen, so ein dreck :mad:

Während ich bei Star Wars fast eingeschlafen bin, hat mich Spiderman perfekt unterhalten. Somit steht der klare Sieger fest....

also ich fand SW leicht besser, aber wenn ichs objektiv betrachte ist SM der klare sieger. der film ist sehr gut und treu umgesetzt worden.

SW war scheiße echt 7,50€ ist ne unverschämtheit für so nen Schund, aber Spiderman respekt ist fast sogut wie der erste Batman Film.

So hab jetzt entlich auch Spiderman gesehen und muss sagen er ist klar besser als SW. IMO hatte Episode 2 den ganzen Hype überhaupt nicht verdient. Aber Spiderman ist wirklich ein Klasse Film, einwandfreises Popcornkino.

Letzten Mittwoch war ich endlich auch mal in Spiderman - und naja, nette Unterhaltung - mehr nicht.

Daher ganz klarer Sieger - SW Ep.2 (für mich)

ganz klar Spiderman.
Star Wars ohne das Imperium ist kein Star Wars für mich.
Also sehe ich Episode 1&2 als mittelmäßige Science Fiction Filme, die den Namen Star Wars nur als Publikumsmagneten tragen.
Allein schon die Tatsache, dass das Star Wars Universum in Episode 1&2 aufgrund der Computertechnik viel moderner wirkt als in den ersten 3 Star Wars Filmen, reicht mir zu dieser Meinung.
:rolleyes:

Zurück
Oben