Konsole Pokémon Tekken (DX)

Tabris

Jiyuu Tenshi
Wurde heute offiziell für einen Arcade-Release angekündigt. Ein späterer Wii U-Port ist allerdings sehr wahrscheinlich.

Geleitet wird die Entwicklung des Spiels von Tekken-Schöpfer Katsuhiro Harada und Soul Calibur-Programmierer Masaaki Hoshino von Namco Bandai Games.

Teaser:

Ich frage mich, wieso es Nintendo bis heute noch nicht fertig gebracht hat, ein ordentliches "Pokémon"-RPG für ihre stationären Konsolen rauszubringen (von "Pokémon XD: Der dunkle Sturm" auf dem Gamecube vielleicht mal abgesehen). Man stelle sich die Abverkäufe vor, wenn ein gutes (Online-)RPG im "Pokémon"-Universum für die Wii U erscheinen würde.

Danke für die Info - vorhin mal kurz gezogen und das Tutorial angespielt. Da mir die klassischen Beat em Ups zu komplex sind, ist das hier vielleicht eher was für mich - schade aber das die Demo anscheinend auf 15 Kämpfe begrenzt ist.

Werde heute Abend mal die Demo antesten - bei den üblichen Spielen ist mir das alles mit den Data Frames zu anstrengend. Da fehlt mir einfach die Zeit und die Motivation mich in sowas einzuarbeiten.

Zurück
Oben