• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Pokalfinale 2010

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
Jop, Glückwunsch Bayern zum Double.

Wobei Bremen ja die totale Pokalmannschaft ist. Wäre nicht das erste Ding, was die drehen. Ich wünsche es mir zumindest, damit es spannend bleibt.

Selbst wenn sie jetzt treffen: die Offensive der Bayern ist einfach zu gut, einen Robben kann man nicht verteidigen im Moment.

Doch doch, den hatten die in der ersten Halbzeit echt gut im Griff. Und Fronck ist momentan eh neben der Spur, Müller scheinbar auch :D

Ich wundere mich grad, welche Deppen hier so für die Bayern knallen, bis ich feststelle, das es das Feuerwerk ausm Oly ist. :zahn:

Hätte nicht gedacht das ich das von meinem Balkon aus sehe. Sind doch so gut und gern 35-40 km Luftlinie.

Und das hörst Du? :eek:

Ätzende Mucke im Oly. Warum muss sowas immer so'n Ballermann-Charakter haben? :kaffee:

Höre und sehe es. Staune auch. :eek: Mein Nachbar stand auch etwas ungläubig auf dem Balkon. Wohnen beide erst seit letztem Juli hier und wenn die Hertha spielt, gibts ja da nie was zu feiern, daher ist uns das nie aufgefallen... :zahn:

Jetzt sollen die Bayern gefälligst auch Mourinho in der CL weghauen, die Chancen stehen nicht schlecht.
Spiel heute wäre nochmal interessanter geworden, hätten die Bremer anfang der 2. Hälfte den Ausgleich gemacht. An einem Sieg der Bayern hätte das aber wohl auch nichts geändert, die Mannschaft ist schon beeindruckend stark geworden.

Gefallen hat mir gestern auch sein Ärger darüber, das im Oly alles werder-grün sei, bis ihm gesagt wurde, dass das die Farbe des DFB ist. :zahn:

>Glückwunsch an alle Bayern Fans. Bremen ohne jede Chance

Zurück
Oben