• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Plus plant Gamer-PC für 1899 Euro

• Ersteller Ersteller HC-9
  • Erstellt am Erstellt am
ich denk der plus rechner hat was, vielleicht wirklich was teuer und es könnte ruhig ne FX 5900 Ultra drin sein die is nämlich der wahnsinn.

Und was den RAM angeht, ich hab 384 SD Ram und kann doch einiges damit machen.

Ich denke die Ausstattung is doch recht gut und man wird damit auch noch in ein oder vielleicht sogar 2 jahren noch alles zocken können.

Aber wirklich etwas zu teuer :thumbdown

Original geschrieben von GodHimSelf
Ich denke die Ausstattung is doch recht gut und man wird damit auch noch in ein oder vielleicht sogar 2 jahren noch alles zocken können.

Aber wirklich etwas zu teuer :thumbdown

bei aller Liebe zu einem neuen PC, aber 1900 Euro (sind ja fast 3800 DM) für einen nackten Rechner, das wäre mir persönlich doch viel zu viel.

Dann würde ich lieber 3-6 Monate warten und diesen Rechner dann für 1200 Euro kaufen.

Denn der Preis- Wertverfall auf dem PC-Markt ist schon enorm.

Ich denke auch, das man diesen Rechner in dieser Ausstattung noch in 2 Jahren vernünftig nutzen kann.

Ich habe hier einen P IV, 2,4 GHz und bin damit super zufrieden.

Allerdings nutze ich ihn nur fürs Homebanking, Internet und Videobearbeitung.

Gruss
Ralli

klar ich hab aj geschrieben das es teuer is teuer is, aber es isn guter rechern, mit einer grafikarte der Spitzenklasse.

habe mir selbst meinen letzten PC zusammengestellt und würde es nie wieder anders machen. ;)

klar ich hab aj geschrieben das es teuer is teuer is, aber es isn guter rechern, mit einer grafikarte der Spitzenklasse.

habe mir selbst meinen letzten PC zusammengestellt und würde es nie wieder anders machen. ;)

ist schon klar.
Nur lohnt es sich einfach nicht, sich sofort nach Erscheinen der neusten Grafikkarte diese zuzulegen, weil diese in der Regel 500 Euro kosten wird.

Nach einigen Wochen bekommt man diese Grafikkarte oftmals für 300 Euro.

Gruss
Ralli

das ist schon klar, ich würde auch nie 500€ für ne grafikkarte ausgeben, ich wollte damit ja auch nur sagen das ich die Geforce FX 5900 für eine sehr gute grafikkarte halte mit der man auch was anfangen kann und da sowieso im moment fast jeder Entwickler mit nvidia zusammen arbeitet und die spiele auf diese karten optimiert sind denke ich das man sich eine solche karte ruhig zulegen sollte sobald sie billiger geworden ist.

mfg
Timo

das ist schon klar, ich würde auch nie 500€ für ne grafikkarte ausgeben, ich wollte damit ja auch nur sagen das ich die Geforce FX 5900 für eine sehr gute grafikkarte halte mit der man auch was anfangen kann und da sowieso im moment fast jeder Entwickler mit nvidia zusammen arbeitet und die spiele auf diese karten optimiert sind denke ich das man sich eine solche karte ruhig zulegen sollte sobald sie billiger geworden ist.

mfg
Timo

momentan gibts auch keine bessere, von daher würde ich sie mir auch gerne kaufen.

Ich bin da ganz Deiner Meinung.

Gruss
Ralli

wahrscheinlich is die auch bald billiger, spätestens wenn die 5900 ultra auf dem markt ist, die hat dann nähmlich ihre 256 MB und ne taktrate von 850 mhz, Außerdem eine Speicherbandbreite von 27,2 gb/s ich denke die wird ATI dann mal nach hinten verbannen.

und selbst wenn nicht ich werde mir nie eine ati karte holen sondern nur eine GForce oder wenn nvidia was neues macht halt diese karte. :D

mfg

Timo

Zurück
Oben