• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

[ple:] Computer- und Videospielkultur

relikt

Nö.
Vorhin beim einkaufen hab ich das Heft zufällig entdeckt und es direkt mal mitgenommen. Gelesen habe ich noch nicht großartig, nur kurz durchgeblättert und mein erster eindruck ist recht gut, das design und layout ist bodenständig aber nicht zu spartanisch ( errinert etwas an die GEE). Wertungen werden in den "kriiken" nicht vergeben. das ding kostet 3€ und erscheint wohl unregelmäßig.

www.play-magazin.de

[IMG]
 
Wenn die zum ersten Mal erschienen ist, warum schreiben die dann "wie immer"?
 
scheint net die erste ausgabe zu sein, auf der seite sind scho n paar mehr cover vergangener ausgaben zu finden und es wird gesagt sie sei nun pünktlich und voll im zeitplan und dank neuem vertrieb in ganz deutschland zu haben, scheint also nicht neu zu sein, dafür aber vorher nicht sehr weit verbreitet.
 
Gibt's schon fast so lange wie die GEE. Hab dieses Mag seinerzeit ein Mal gekauft, für scheiße weil inhaltslos befunden und seitdem ignoriert.
 
Superfrog schrieb:
Gibt's schon fast so lange wie die GEE. Hab dieses Mag seinerzeit ein Mal gekauft, für scheiße weil inhaltslos befunden und seitdem ignoriert.

kudos - habs mir nichtmal gekauft, nur bei nem kumpel ausgeborgt und es seitdem auch ignoriert.
 
Kommt nur alle 2 Monate oder so und ist ein Themen-Heft, es wird also nur ein Schwerpunkt behandelt. Die Kultur-Nische wird eigentlich von der GEE ausgefüllt ...
 
Zurück
Oben