• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayZone DVD wird noch besser

R

reneheld83

Guest
Wow, wirklich nicht schlecht :)

Im Forum hat der zuständige Mitarbeiter bestätigt, dass ab der nächsten Ausgabe alle PlayZone DVD's mit zwei verschiedenen Tonspuren ausgestattet sind. Einmal, wie bisher üblich mit überlegter Musik und Kommentator und zweitens, neu!!, mit Original-Game Sound :)

Das find ich Super :)

:rolleyes: ohh!! toll! ;)

nagut, immerhin ist das ein feature mehr... ich würde mir giga auch manchmal mit diesem feature wünschen :D

Erinnert sich noch jemand an den Startbildschirm von Super Mario 64, wo man Marios Kopf verziehen konnte?
Sowas will ich mit Hansi auf der Playzone DVD haben :D

:zzz: das ist mir eigentlich nicht so wichtig, da ich die DVD eh am PC schaue...;)
aber der original sound kann was werden...:)

Zurück
Oben