Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sich vorher mal überlegen ob man das ding überhaupt will/braucht/sich leisten kann, könnte man aber durchaus. bezieh ich jetzt garnicht allein auf dich und die vita. dieses auf verdacht bestellen ist imo eine unart die sich allgemein eingebürgert hat. auch wenn das ganze gesetzlich erlaubt ist. bei kleidung/schuhen versteh ich das ja, aber wenn ich in anderen foren lese dass sich leute z.B. drei digicams bestellen um zu schauen welche ihnen besser gefällt und dann 2 wieder zurückschicken![]()
Geil war z.b. auch die Badausstattungs Abteilung im Globus Baumarkt, da war jede Packung aufgerissen und übelst auseinander gerupft, und das Teil war aufgebaut an der Wand. Trotzdem einen Handtuchhalter mitgenommen und was war ... Hälfte natürlich gefehlt -.- Gut, anderes Thema 

sich vorher mal überlegen ob man das ding überhaupt will/braucht/sich leisten kann, könnte man aber durchaus. bezieh ich jetzt garnicht allein auf dich und die vita. dieses auf verdacht bestellen ist imo eine unart die sich allgemein eingebürgert hat. auch wenn das ganze gesetzlich erlaubt ist. bei kleidung/schuhen versteh ich das ja, aber wenn ich in anderen foren lese dass sich leute z.B. drei digicams bestellen um zu schauen welche ihnen besser gefällt und dann 2 wieder zurückschicken![]()
Das sagt amazon. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie geöffnete Software zurücknehmen.
Gibt einfach keinen Grund dafür, man kann sich im Vorfeld ausführlich informieren, oder im Laden testen (bei ordentlicher Beratung sollte man imo auch den Anstand haben und es dort kaufen).(bei ordentlicher Beratung sollte man imo auch den Anstand haben und es dort kaufen).

).Edit: Oder meinst Du Leute, die sich im Laden beraten lassen aber dann online kaufen? Beratung gibt es doch im Grunde gar nicht mehr. Nirgends. Die haben alle keine Ahnung und wollen einem zu 99% nur irgendeinen Mist andrehen.
Sagt mal, das vorbestellerangebot gibt es bei amazon nur mit der 3g version wenn ich das richtig seh?

Also wenn ich auf der Aktionsseite bin kann ich nur die 299 € Version auswahlen... ?