PlayStation Vita

Inzwischen ist meine Neugierde auf das Teil wieder bei 0. ;) So wird es auch bleiben. Außer ich schlage dann spontan zu, wenn der Preis gesenkt wurde.... irgendwann im Sommer/Frühjahr.

Ja ne ist klar, ich wette Du stehst übermorgen auf der Matte, oder kommst "zufällig" beim MM vorbei und siehst ein "gutes" Angebot :D

PS Vita: Erste PS1-Klassiker gleich nach dem Release des Handhelds verfügbar

Sony hat sich gegenüber Twitter zu den Spielen geäußert, die nach dem Launch der Playstation Vita als kostenpflichtige Download-Inhalte zur Verfügung gestellt werden. So könne man bekannt geben, dass es kurz nach dem Release des Handhelds die ersten PS1-Klassiker geben wird.

In wenigen Tagen erscheint die Playstation Vita in Europa und in den USA. Neben den zahlreichen Retail-Titeln, die zeitgleich zum Launch des Handhelds im Handel zur Verfügung stehen werden, können sich Fans auch auf Spiele-Klassiker freuen, die es früher auf der Playstation 1 zu erleben gab. Diese werden kurz nach dem Release des Handhelds über die gängigen Download-Plattformen kostenpflichtig heruntergeladen werden können.

videogameszone.de

Zuletzt bearbeitet:
Die PS Vita bietet doch bis auf wenige Ausnahmen den gleichen Kram wie die PS3 nur in klein. Solche Games wie Wipeout möchte doch lieber am TV spielen.
Seit der PSP,die bei mir seit der Xbox 1 (Drecks Blaster Hype :narr:) zu einem der größten Fehleinkäufe gehört,werde ich evtl erst 2-3 Jahre warten und dann zuschlagen.

Zurück
Oben