PlayStation Vita

Auch ich habe so gerechnet :D (für 25 EUR noch vertickert) Jetzt mal ernsthaft, es wäre utopisch gewesen wenn ich mir das Teil nicht gekauft hätte ^^

Objektiv gesehen ist das auch ein klasse Preis für die Hardware + Speicher + ein Spiel. :)

Den Vobestellerboxquatsch lasse ich mal außen vor.

Ja - ist es auch, der Preis geht dafür absolut in Ordnung, die Spielepreise sind halt recht happig. Die Vorbestellerbox ist fürn Arsch (und recht lieblos)

Hat die Vita eigentlich einen Sleep-Modus ähnlich wie die PSP? Da kann man ja jederzeit direkt ins Spiel zurück springen.

Ich würde sie mir ja auch vorbestellen wegen Fifa, aber die Reviews sind sowas von Panne: IGN schreibt es wäre kein Tactical Defending drin und abgeschwächtes Precision Dribbling, Gamespot schreibt, beides wäre unverändert drin. Was machen die denn?? :mad: Warum lassen die Leute Reviews machen, wenn sie null Ahnung vom Spiel haben (zumindest einer der beiden).

Wenn man 2-3 Monate wartet bekommt man sie sowieso mind. 70 EUR günstiger ;)

Unter 199 Euro netto wird sie so schnell nicht fallen. Wie gesagt: bei amazon zahlst Du durch die Aktion netto auch nur 200 Euro für die Konsole. FIFA werde ich aber definitiv in der ersten Ausgabe auslassen, das scheint dann doch etwas halbgar zu sein.

Ich würd bei der Vita auch nicht von einem großen Preisverfall in den ersten 1-2 Jahren ausgehen, dafür sind die Herstellungskosten zu hoch.

Zurück
Oben