• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PlayStation Vita

Kann man eigentlich auch ohne die überflüssige Vorbestellerbox bestellen? Dann könnte man in jedem Fall noch einfach vor Release stornieren, ansonsten muss man das Ding für 30 Euro ja bezahlen.

Ja klar geht das. Hier kann man sich beispielsweise über weitere Erfahrungen der anderen Vorbesteller informieren: http://www.psvita-forum.de/showthre...t-mit-8GB-Karte-und-15€-auf-einen-Spiel/page5

Du kannst auch so vor dem Release stornieren. Die Vorbestellerbox bis zum Release einfach nicht öffnen, damit man Sie notfalls immernoch zurückschicken kann. Denn alles was sich in der kostenlosen Vorbesteller-Box befindet, kann sowieso nur mit der Vita genutzt werden. ;)

PlayStation Vita: Vorbesteller-Aktionen

Zuletzt bearbeitet:
Kacke, ich hätte mir keine Lumines Videos anschauen sollen. Jetzt brauch ich das Ding eigentlich sofort :dozey:

Ich glaube mit Lumines auf der PSP habe ich über die Jahre insgesamt mehrere 100 Stunden verbracht. :love:

Hat mich auch etwas abgestossen. Auf dem iPhone kam ich zumindest überhaupt nicht klar. Ist aber auch egal. Ich sehe nicht den Mehrwert gegenüber der PSP Variante. Und die habe ich noch hier liegen.

Grundsätzlich ist neben dem Ur-Tetris auf dem GB Lumines mein Lieblingshandheldspiel. Wenn ich es nicht schon hätte, müsste ich mir dafür glatt 'ne Vita holen. ;)

Scheisse. Bestellt.uss nur einen 3ds, eine ps3 slim und eine 360 Elite loswerden, dann hab ich aufgeräumt.

Mistkack. Immer das selbe.

Hmm, auf den Videos sieht das alles "normal" spielbar aus. Gibt wohl irgendwelche Boni, wenn man im Takt auf dem hinteren TS klopft. Das fände ich jetzt nicht tragisch. Hauptsache ich muss die Klötzchen nicht per Touch platzieren.

Wie war Daxter damals eigentlich für die PSP?

Meint Ihr lohnt sich das als PSN-Download für die Vita?

Zuletzt bearbeitet:
War ziemlich gut!
Ich habs übrigens wieder storniert. Hab mich da echt nicht gesehen mit einem der Launch-Titel... kenne ich alles schon, oder interessiert mich "so" nicht.

Also mal wieder abwarten ;)

Daxter war ordentlich. Ist halt die Frage ob man sich das auf der Vita noch antun will.

Was mich nervt: der Webbrowser scheint ziemlich schlecht zu sein. Da hätte man doch durch die Hardware nun ordentliche Bedingungen und 5 Zoll sind ja durchaus schon zu gebrauchen zum surfen...

Zurück
Oben