• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation Experience (PSX): 6 - 7.12.14

Microsoft hat Killer Instinct exklusiv auf der One.
Von daher wäre es nicht ungewöhnlich aus der Sicht von Sony, die beliebteste Kampfspielreihe exklusiv auf die PS4 zu holen.

Und Capcom unterstützt die SF4 Competitive Scene seit letzten Jahr offiziell mit dem Capcom Pro Tour.
http://capcomprotour.com/standings

Weiterhin ist das Projekt Deep Down von Capcom auch exklusiv für die PS4.
Vielleicht haben beide Parteien damals gleich einen Gesamtdeal von mehreren Spielen gemacht?
Ein Dragons Dogma 2 und ein neues Devil May Cry würde mich jetzt jedenfalls nicht mehr wundern.

Nicht zu vergessen. Es gibt noch Guilty Gear Xrd - SIGN- exklusiv auf PS3 (30 Frames) und PS4 (60 Frames).
Habe die PS 4 Demo vom US PS Store und es sieht sehr gut aus.

Arc System Works ist ebenfalls bei der PSX dabei.

@TheVoice
Deswegen erwarte ich nichts. ^^

Btw, SF5 wurde durch einen Fehler von Capcom selber geleakt.
Ono hatte aber eine Sonderankündigung für das Capcom Pro Tour Finale im kommenden Wochenendeversprochen gehabt.
Von daher würde es mich nicht wundern, falls SF5 gar nicht bei der PSX vorkommen sollte. Mal sehen.

Sehe ich da etwa Texturenachlader bei Uncharted 4? Screw you, Naughty Dog! :mad:

Zurück
Oben